Symptome oder momentane Situation

peponi
04.03.2022 | 8 Antworten
Hi.. Anfang Oktober 2021 habe ich jemanden kennengelernt. Am 30.11.21 hatten wir das erste mal GV. Ich nehme seit drei Jahren die Desogestrel von Aristo und bin auch zufrieden (seit Tag 1 keine Zwischenblutung). Einnahmefehler sind mir keine bekannt, da ich mir viele Vorkommnisse/Veränderungen (Durchfall, Kopfschmerzen, Migräne, GV) notiere.
Seit 3-4 Wochen spinnt der Typ rum, meint ich könnte schwanger von ihm sein. Ich habe bisher keinerlei Anzeichen in Bezug auf Übelkeit, Brustspannen, vermehrtem Harndrang oder ähnlichem. Wenn ich ehrlich bin, mag ich den Kontakt zu ihm lieber abbrechen.

Seit dem vergangene Wochenende fühle ich mich jedoch irgendwie unwohl. Ich schiebe es auf die Momentane Situation was den Krieg in der Ukraine angeht. Aufgrund meiner Tätigkeit in einem internationalen Umfeld, habe ich Kollegen dort. Und es ist irgendwie schwierig normal weiter zu leben, aber so hart es klingt, geht woanders in der Welt das Leben/der Alltag weiter.

Jedenfalls, mir ist flau. Seit Anfang der Woche habe ich kaum bis keinen Appetit. Vermutlich war mir deshalb vorgestern Abend ein wenig schlecht und Kopfschmerzen. Ich bin nicht super schlank, aber bilde mir eine Veränderung in der Bauchgegend ein. Er wirkt dicker. Ich kann nicht sagen, ob er härter ist, aber die Hosen spannen nicht.

Einen Test zu machen, davor habe ich gerade riesen Angst, da das Verhältnis mit ihm gerade auch nicht das beste ist.

Wie ist euer momentanes Befinden, geht es euch ähnlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@peponi wenn du vom SEx im November schwanger wärst, wäre dein Test positiv,
chiccer
chiccer | 15.03.2022
7 Antwort
Mein Test heute morgen war negativ. Ich werde in ein paar Tagen aber noch einmal einen machen.
peponi
peponi | 06.03.2022
6 Antwort
Mach einen Test damit du Klarheit hast und ich kann verstehen das du dich unwohl fühlst ist im Moment eine sehr schwierige und traurige Situation:( An deiner Stelle würde ich auch zusehen das der Typ weg muss.
mialinchen
mialinchen | 05.03.2022
5 Antwort
Hm...ich würde testen und zusehen, dass ich ihn los werde. Klingt gruselig
MavisDracula
MavisDracula | 05.03.2022
4 Antwort
@MavisDracula Das kam so zwei Wochen nach dem letzten GV aus dem Nichts. Ich weiß, dass er einen Sohn hat. Eine mir mögliche Erklärung, dass dieser so entstanden ist .
peponi
peponi | 04.03.2022
3 Antwort
Nein. Ernsthaft: wie kommt er darauf, dass du von ihm schwanger sein könntest?
MavisDracula
MavisDracula | 04.03.2022
2 Antwort
@Schnucki89 Danke fürs Kommentieren. Zum einen wäre ich schon recht weit fortgeschritten bei einer möglichen SS. Zum anderen verhindert die Desogestrel doch den Eisprung und verdickt den Schleim im Gebärmutterhals. Da ich sie durchgehend nehme, habe ich auch keine Blutung. Durch die gewissenhaft richtige Einnahme habe ich mir da bisher keine Gedanken gemacht und Panik geschoben, weil ich auch keinerlei Anzeichen habe. Aber seit wenigen Tagen beschäftigt es mich.
peponi
peponi | 04.03.2022
1 Antwort
Hi du, Ich hatte das letzte Woche auch da ich panische Angst habe das mein Partner ins Krisengebiet muss. Ich habe mich auch ganz ähnlich gefühlt, wie du das beschrieben hast. Und das du Angst vor dem Test hast kann ich in so einer Situation sehr gut verstehen. Ich an deiner Stelle würde trotzdem versuchen mich zu überwinden einen Test zu machen nur um sicher zu sein und um die Möglichkeit zu haben alle Möglichen Optionen wahrnehmen zu können. Liebe Grüße
Schnucki89
Schnucki89 | 04.03.2022