⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kindsbewegung

Jasmine|Baro
Jasmine|Baro
19.05.2020 | 4 Antworten
Hallo
Ich bin in der 20ssw und weiß nicht ob ich mein Kind schon gespürt habe... Ich habe ab und zu mal ein pochen im Bauch immer wo anderst. Ich habe eine vorderwandplazenta und gelesen das man sein Kind dadurch sehr spät erst spüren kann.
Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
ab 18. / 19 SSW und/ oder auch ein bisschen später .spürt man ganz leichte Bewegungen .am Anfang fühlt es sich eher wie ein ``Blubbern`` an .je größer das Baby wird , desto deutlicher.dass Du es immer woanderst spürst , liegt daran , dass das Kleine noch sehr viel Platz zum Turnen hat.Alles Gute.
130608
130608 | 21.05.2020
3 Antwort
Bitte:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2020
2 Antwort
@Phoebs Vielen Dank für die Information :)
Jasmine|Baro
Jasmine|Baro | 19.05.2020
1 Antwort
Das pochern ist das treten deines Babys und durch die vorderwandplazenta spüren die Frauen die heftigen grotte erst spät Das ist normal Frag aber einfach deinen Frauenarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2020

ERFAHRE MEHR:

kindsbewegung sehr weit unten.
27.09.2015 | 7 Antworten
Keine Kindsbewegung mehr bei 17+4
17.08.2015 | 11 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x