Ekel vor Sex

mmbaby2016
mmbaby2016
02.01.2016 | 2 Antworten
Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich bin jetzt in der 35.ssw und ekel mich vor Sex. Ich weiß nicht warum. Könntet ihr mir sagen woran es liegen könnte und was ich machen soll?
Es ist aber auch erst seit kurzem so. Es liegt aufjedenfall nicht an meinem Partner.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hormone ... so leid es einem dann tut, aber das zu ändern wird schwierig. Nutz die Zeit mit deinem Partner zum Kuscheln, zur Zweisamkeit. Es muß nicht immer im Sex enden. Nach der Geburt wird es sicher wieder besser ... nur rede mit deinem Partner darüber, das ist wichtig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2016
2 Antwort
Hatte zwar kein Ekel aber so um diesem Zeitpunkt überhaupt kein Körpergefühl mehr und Sex quasi eingestellt bis nach der Geburt. Es ging einfach nicht mehr wirklich. Wir haben es zwar noch malmzum Wehen auslösen probiert aber toll war es für mich und ich glaube für Uns beide nicht. Also Kopf hoch und auf die Geburt freuen.
EmmaKJ
EmmaKJ | 03.01.2016

ERFAHRE MEHR:

ekel, wenn ich in die küche muss
11.02.2011 | 13 Antworten
hilfe! Ekelhaft
06.10.2010 | 51 Antworten
Ekel vor gesundem!
26.07.2010 | 4 Antworten
Pampers Baby Dry stinken ekelhaft
19.02.2010 | 12 Antworten
Iglo Rahmspinat Bitte lesen Ekelig ih
01.10.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading