6+3 noch kein Herzschlag im Ultraschall

Jennyy22
07.05.2013 | 10 Antworten
Hey Mädels,

meine Schwezster bekommt ihr drittes kind gestern war sie beim FA sie ist laut ihrer rechnung 6+3 man konnte noch kein Herzschalg sehen jetzt macht sie sich voll die Sorgen obwohl ihre FA meinte alles ok in 14 Tagen soll sie wieder kommen ich bin in der 9 Woche ich glaube bei mir sah man es auch noch nicht als ich 6+4 da war 2 Wochen später dann schon was meint ihr?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
6+3 ist 7.SSW So lansam sollte der HS zu sehen sein. In wenigen Tagen ist es bereits die 8.SSW
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
meine nicht so man hat schon den unterschied gemerkt als ich im KH war zum US da konnt man das viel deutlicher sehen und auch das es ein Maedel wird das konnte sie nicht so erkennen nur im KH die haben es bestaetigt
tinelo21
tinelo21 | 07.05.2013
8 Antwort
ich war bei 5+ paar tage das erste mal beim doc damals und da sah man nur die leere fruchthöhle..2 Wochen später, also bei 7+ paar tage, sah man dann die kleine Erdnuss und das Herzchen schlagen..bis dahin wusste ich also auch nichts . is bei jedem anders . wird schon alles okay sein
gina87
gina87 | 07.05.2013
7 Antwort
@tinelo21 ja das stimmt allerdings, meine Frauenärztin ist auf dem neusten stand
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich denke auch das es bei jedem anders ist und es kommt auch auf das geraet an beim FA
tinelo21
tinelo21 | 07.05.2013
5 Antwort
Bei mir konnte man schon Herzschlag hören in der 6 Woche, denke ist bei jedem anders, also keine sorge
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ach ja bei mir sah man das erst auch in der 8 ssw tinelo21 mit sophia 30ssw
tinelo21
tinelo21 | 07.05.2013
3 Antwort
also bei mir konnte man das bei dem zeitraum auch nicht sehen nur die fruchthuelle und den dottersack
tinelo21
tinelo21 | 07.05.2013
2 Antwort
Keine Panik! Bei mir hat man zu dieser Zeit aufm Ultraschall auch noch nix gesehen und meine Frauenärztin wollte mich schon zur Ausschabung schicken. Gott sei Dank hab ich nicht drauf gehört, denn gerade halte ich meinen 4 Monate alten Sohn im Arm, den es dann nicht gegeben hätte . Bei mir hat man auch erst in der 8. Woche den Herzschlag gesehen!
mamarion80
mamarion80 | 07.05.2013
1 Antwort
Ja, 6+3 muss das noch nichts heißen, da kann es sein, das man noch nichts sieht. Ich drück ihr die Daumen :)
Zenit
Zenit | 07.05.2013