Baby schon in der 12.SSW spüren?

Caro87
24.01.2013 | 11 Antworten
Hallo (wink)

Ist es möglich das Baby schon so früh zu spüren? Bin heute in der 11+1 SSW und irgendwie war es heut wie ein ganz leichtes "boxen" keine ahnung schwer zu beschreiben. Eigentlich kann ich es mir nicht so früh vorstellen, wüsste aber nicht was es sonst war :) Und bei meiner Tochter war ich damals in der 15. ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
ist irgendwie ein blubern oder so. meine erste habe ich in der 16ssw gespürt und die zweite in der 14 ssw das erste mal. diesmal warte ich schon gespannt. bin nun 14 ssw
jasminminnie
jasminminnie | 25.01.2013
10 Antwort
mein Sohn hatte ich jetzt in der 13.ssw gespürt .er ist jetzt 11Tage alt.bei meiner großen in der 18.ssw
Smilieute
Smilieute | 25.01.2013
9 Antwort
ich bin nicht schwanger und habe aber seit meiner schwangerschaft das gefühl da tritt mich etwas von innen! aber das wird wohl der darm sein oder sonst was nun frage ich mich ob ich damals echt meine maus gespürt habe oder es nur darmbewegungen waren echt heftig es drückt richtig gegen die bauchdecke oder in die seiten nur mal so ich denke nicht das es dein baby schon ist
blaumuckel
blaumuckel | 24.01.2013
8 Antwort
Finds trotzdem unglaublich . Ist ja Fruchtwasser usw. Auch noch drum rum . und so fest treten doch 6 cm auch nicht . aber gut anscheinend haben es ja schon mehrere so früh gemerkt
Marytsch
Marytsch | 24.01.2013
7 Antwort
@marytsch ja und genau deswegen frag ich weil das ja als "mormal" gilt
Caro87
Caro87 | 24.01.2013
6 Antwort
@Caro87 Ok . Na dann Hab beide erst in der 20 Woche gemerkt .
Marytsch
Marytsch | 24.01.2013
5 Antwort
@marytsch also meine tochter war ende der 12.ssw 6, 1 cm groß
Caro87
Caro87 | 24.01.2013
4 Antwort
Jup, kann sehr gut möglich sein. Ich habs auch so früh gespürt. Auch in der 12. SSW, jedoch war ich mir erst in der 13.SSW dessen bewußt ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2013
3 Antwort
Kann mir nicht vorstellen das es das Baby war . eher der Darm? Das Baby ist dann 1 cm?
Marytsch
Marytsch | 24.01.2013
2 Antwort
Meine Tochter hatte ich damals etwas später gespürt . bei meinem Sohn ab der 13.ssw ganz leicht und seit der 15.ssw ganz dolle . Er ist jetzt noch ziemlich Aktiv obwohl es immer enger wird .
Angel78
Angel78 | 24.01.2013
1 Antwort
:-) hab mein zweites Kind ebenfalls in der 11+3 das erstemal gespürt war unverwechselbar mein erstes Kind habe ich in der 15ssw gespürt
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 24.01.2013