Was für Unterwäsche tragt Ihr in der SS?

nicki21051979
nicki21051979
15.11.2011 | 11 Antworten
habt ihr euch spezielle geholt???meine jetzt slips ;-)
gibt doch diese riesendinger, die man wie umstandshosen über den bauch ziehen kann....

ich trage, wie bei der ersten SS "normale".bei zunehmendem bauch umfang nervt mich aber, dass der rand vom bauch rollt (kirchern)
hab dann manchmal das gefühl, ich lauf "unten ohne"rum...lach...

naja sind ja nur noch 7-8 wochen... (cheerleader) (cheerleader) (cheerleader)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huuuhua
hab die meiste zeit tangas getragen.. ab und zu hot pants welche die nicht so hoch geschnitten sind.. kam damit eigentlich ganz gut klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2011
2 Antwort
ich hatte immer normale
meine schwimu hatte mi welche geschickt die so groß waren das ich sie jetzt wie umstandsschlüpper tragen kann
lonaa
lonaa | 15.11.2011
3 Antwort
Ich hab meine normalen Unterhosen gertagen.
Hab mir keine Extra-U-Hosen gekauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2011
4 Antwort
Nein!!! :D
Diese Riesenteile schauen schrecklich aus!
Nele91
Nele91 | 15.11.2011
5 Antwort
ganz normale...
aber ein paar etwas größer gekauft einfach ...keine extra umstandsteile....einfach schöne bisl größer...
Ninchen2309
Ninchen2309 | 15.11.2011
6 Antwort
...
Ich hab durchgängig -wie auch ohne Ss- Pantys getragen. Find diese spezielle Unterwäsche totalen Quatsch und wieder nur Geldmacherei der Unternehmen.
Miyavi
Miyavi | 15.11.2011
7 Antwort
ich hatte mir auch
einfach normale Slips 2 Nr größer gekauft das sie siche eben nicht gleich wieder einrollen..... Find diese U-Hosen auch nur Geldmacherei!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 16.11.2011
8 Antwort
das
einzige ich habe mir diese wunderschönen baumwollunterhosen gekauft. Da ich leider zu Infektionen neige Aber die U-unterhosen sind auch sau teuer könnte ich mir gar net leisten
Anatomie
Anatomie | 16.11.2011
9 Antwort
keine Umstandsunterhosen...
ganz normale Unterwäsche
darkangel77
darkangel77 | 16.11.2011
10 Antwort
hab auch normale angehabt
;)
larajoy666
larajoy666 | 16.11.2011
11 Antwort
Meiner Meinung nach...
ist das alles reine Geldmacherrei. Die sind meist super teuer. Also ich trage nach wie vor die "normale" Variante wie vor der Schwangerschaft.:)
mirakoeln
mirakoeln | 16.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Darf man String tangas in der Ss tragen
29.03.2011 | 12 Antworten
ich habe eine blöde frage ;)
28.12.2010 | 25 Antworten
wer trägt bei sowas die kosten?
09.07.2010 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading