Ab wann kann der arzt sehen ob junge oder mädchen?

Jamie2309
03.02.2011 | 12 Antworten
guten abend ihr muttis ..
ich bin fast in der 15 woche und morgen hab ich einen termin beim fa .. nun wollte ich wissen ob der arzt es vllt schon sehen kann ob junge oder mädchen ..
ich hab im internet gelesen es kann auch in der 12 woche zusehen sein..

könnt ihr mir vllt sagen wann ihr es wusstet ..

ich hab schon einen jungen und würde eig ganz gerne wieder einen jungen haben, aber die hauptsache ist gesund,

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
Hi
ich habs in der 13 SSW erfahren und bis jetzt stimmts auch.
SrSteffi
SrSteffi | 04.02.2011
11 Antwort
19. SSW
Ich habe in der 19. SSW erfahren, dass es ein Junge wird und das hat sich bisher immer wieder nur bestätigt. Wobei es beim ersten Outing auch so überdeutlich war, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass er sich nochmal umentscheidet :D
Ena1991
Ena1991 | 04.02.2011
10 Antwort
Meine FA meinte in der 12. SSW
es ist ein Junge, dann war es in der 24. SSW doch ein Mädchen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
kommt auf u-schall des arztes an
1.schwangerschaft bei der feindiagnostik 13.woche - arzt sagte eindeutig ein junge ;-) wurde dann im laufe der shcwangerschaft 3mal bestätigt. war dann auch junge. nun bin ich 15 woche hab in 2wochen termin, arzt meinte ab 15 woche kann man es sehen, wenn das baby richtig liegt, bzw es zulässt, nicht ständig zappelt. bin auch schon total gespannt
crispy1984
crispy1984 | 03.02.2011
8 Antwort
Ich musste
leider bis zum 7.Monat warten.Da sie mein Kind immer gedreht hatte und der Arzt konnte nicht sehen was es wird. Aber da ich ein Mädchen wollte, war die Freude um so größer als Mein Arzt mir sagte es wird ein Mädchen.Es war zwar sehr spät, aber dann hatte ich gewissheit und konnte loskaufen gehen. LG
Angel78
Angel78 | 03.02.2011
7 Antwort
hey
bei mir hat sie es in der 15+5ssw gesehen das es ein mädchen ist
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
geschlecht
nein da muss er wirlich sehr gute geräte haben . meine ärtzin sagte bei allein 3kinder richtiges ergebniss in der 20ssw . schöne noch sarah 24ssw
sarahghizlane
sarahghizlane | 03.02.2011
5 Antwort
dannke
vielen dank .
Jamie2309
Jamie2309 | 03.02.2011
4 Antwort
Hallo
Ich hab es letzte woche erst bei der feindiagnostik erfahren das es ein mädchen wird weil meine fa es vorher nicht sehen konnte. Aber normalerweise sieht man das ab der 16 woche.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 03.02.2011
3 Antwort
Huhu
also bei uns konnte man das erste mal in der 19 ssw was sehen da wollte er sich aber noch nicht 100% festlegen und das 2te mal dann iin der 23ten +3 da hat er die vermutung dann bestätigt ;) Drück dir die Daumen
psycril
psycril | 03.02.2011
2 Antwort
mmh
mmh das ist unterschiedlich, ihc war in der 13.ssw beim Arzt und hab ihn gefragt ob er es vielleihct schon sieht und tatsälich er sagte es wär ein Junge und so war es auch man hat es auch schon ein bisschen sehen können.. Aber ich wusste es schon vorher hab schon davon geträum das es ein Junge wird =)
Baby_Xx
Baby_Xx | 03.02.2011
1 Antwort
hallo
bei jungen siehtmanes schonrecht früh bei meinen beiden habe ich es in der 16ssw sehen können
pobatz
pobatz | 03.02.2011