Bluttransfussion bei Zwillingsschwangerschaft

medos
21.01.2011 | 8 Antworten
hallo, schomal davon gehört? Dies bei sich oder bekanten gehabt? .. ich habe es im 2008 bei meinen zwillingen gehabt leider:(( würde gerne bisle was austauschen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
he?
du meinst wahrscheinlich das "transfusionssyndrom" bei zwillingsschwangerschaften, ich weis was es ist, hab es aber selber net erleben müssen, schreib nochmal den korrekten begriff, vielleicht meldet sich dann jemand und ihr könnt euch austauschen
iris770
iris770 | 21.01.2011
2 Antwort
@iris770
also eigentlich heisst es schon so wie es hier steht . Während der SSW im 4. Monat wurde bei eines der Zwillingen diese so genannte bluttransfussion festgestlt, was durch einem OP / Eingriff dazu gebracht hat , dass leider eines der zwillinge es net überlebt hat . kennen >Sie es auch so?? Kann ja dann sein dass man es auch so nent wie sie es schreiben, ., ., .:Transfussionssyndrom:
medos
medos | 21.01.2011
3 Antwort
....
also das was ich kenne, kommt eigentlich nur bei eineiigen zwillingen vor, so das es zu nem ungleichgewicht der blutversorgung bei den beiden kommt, durch falsche gefäßverbindungen aber ohne op überleben meist beide nicht, war es das, was sie meinen?
iris770
iris770 | 21.01.2011
4 Antwort
.....
wahrscheinlich meinen sie dabei, als sie sagten bei eimem der zwillinge wurde ne bluttransfusion festgestellt, das kind, das zuviel blut abbekam , das andere kind wird dabei als "spender"oft bezeichnet
iris770
iris770 | 21.01.2011
5 Antwort
...
Hallo, ich würde es mal im www.einskannjeder.de versuchen. Das ist ein Forum nur für Mehrlinge da hab ich schon öfter darüber gelesen. Alles gute LG
rotife80
rotife80 | 21.01.2011
6 Antwort
@iris770
ja genau, , , so war es bei uns auch.. es waren eineiige . naja zum glück ist mir meine tochter geblieben.. , , habe eben noch in meinem mutterpass nachgeschaut . was ich geschrieben habe und sie, ist ein und das selbe:) bloss anders formieliert.. danke Ihnen
medos
medos | 21.01.2011
7 Antwort
@rotife80
danke
medos
medos | 21.01.2011
8 Antwort
@medos
dann knuddel deine kleine maus und freue dich das du deine kleine hast und ich wünsche dir alles gute, vielleicht findest du jemanden mit dem du dich austauschen kannst, das hilft dir bestimmt
iris770
iris770 | 21.01.2011