Wer hat oder hatte von Euch eine Plazenta praevia marginalis

secret
18.08.2010 | 9 Antworten
meine Frage habt ihr KS gehabt oder normal entbinden können ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Ich
hatte beim 2. sowas, leider musste Ich Ich in der 38.ssw mit starken Blutungen ins KH.Bei mir hatte sich die Plazenta gelöst, War dann leider ein KS.
Mami5kids
Mami5kids | 18.08.2010
8 Antwort
Ich
hatte beim 2. sowas, leider musste Ich Ich in der 38.ssw mit starken Blutungen ins KH.Bei mir hatte sich die Plazenta gelöst, War dann leider ein KS.
Mami5kids
Mami5kids | 18.08.2010
7 Antwort
....
Meine Schwester hatte da auch - doch Ihre Plazenta hat sich in letzte Minute irgendwie hochgezogen, so dass Sie nun normal entbinden kann.
deeley
deeley | 18.08.2010
6 Antwort
...
ich hatte ja nen kaiserschnitt, aber aus anderen gründen . auch wenns einer wird süße . SO schlimm fand ich es nicht. hab es mir so schlimm vorgestellt. durfte meine kleine sofort sehen und bekam sie sobald ich fertig war sofort zu mir! Vielen fehlt das normale "geburtserlebniss" . aber ich kenn es ja net anders? deshalb vermisse ich es auch nicht . du schaffst das schon! hauptsache euch beiden geht es gut!
Rose294
Rose294 | 18.08.2010
5 Antwort
bin
in der 31. Woche jetzt und die FÄ meinte das sie wahrscheinlich nicht mehr weg geht . naja ich hoffe mal doch .
secret
secret | 18.08.2010
4 Antwort
@410alessia: das ist
die bezeichnung dafür, wenn die Plazenta zu weit am oder sogar vor dem Muttermund unten liegt, also quasi "im Weg" liegt..
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 18.08.2010
3 Antwort
hatte ich
nicht, aber wievielte woche bist du denn? es kann ja durchaus sein, dass durch das Wachstum des Kindes die Plzenta noch nach oben "rutscht" . drück dir die Daumen, mehr als abwarten kannste da ja leider nicht..
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 18.08.2010
2 Antwort
sorry!
aber was genau soll das noch mal sein?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
3 mal
normal endbunden ****GOTT SEI DANK***** alles gute