Wann Beleghebamme suchen?

Nini1986
12.03.2010 | 5 Antworten
Ab wann habt ihr euhc eine Beleghebamme gesucht? Bin erst 10 SSw, aber bei meiner Tochter habe ich schon keine mehr gefunden .. :-( Und da ich diesesmal gerne eine hätte, wollte ich mal hören wann ihr angefangen habt euch eine zu suchen?

Liebe grüße, Nini
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Sehr spät
war da schon anfang der 30. SSW, hab dann gleich bei ihr noch den Vorbereitungskurs gemacht .
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 12.03.2010
4 Antwort
@ira
ja, hat mir ne Freundin auch erzählt, aber ich möchte halt jemanden dabei haben dem ich voll vertraue und nicht irgendeine Hebamme. Bei meiner kleinen hatte ich total Glück mit der Hebi, aber ich hab jetzt schon so viel negatives gehört .
Nini1986
Nini1986 | 12.03.2010
3 Antwort
hi
fang schon mal an zu suchen, die sind schnell "vergriffen" weißt du das man die selber bezahlen muss?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Bei edda war ich ca. in deinem Stadium, als ich anfing zu suchen . es muss ja auch "passen"! Ich bin jetzt in der 12. SSW, nächste Woche schauen wir uns Kreissäle an . danach fang ich dann auch das Suchen an.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Also bei
meinen 2Kindern gab es Hebammen die den Geburtsvorbereitungskurs gemacht haben, die wurde mir von der FÄ empfohlen und die war dann auch nach der Geburt für mich da, bzw. bei meiner 1Tochter sogar währent der Geburt da die auch in diesem Krankenhaus tätig war.
MerryDia
MerryDia | 12.03.2010