Bauch bewegt sich und fühlt sich wie Herzklopfen an

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2009 | 4 Antworten
Hallo,

Was könnte das sein? Meine Bauchdecke bewegt sich immer auf und ab wie als würde dort ein Herz schlagen. Wenn ich mein Bauch drücke, spürt man das Klopfen auch stärker. Ich habe mir im letzten Monat die dreimonatsspritze geben lassen und bin auch irgendwie nur noch gestreßt und bin sehr gereizt und schlecht drauf, worunter die Leute in meiner Umgebung mittlerweile sehr leiden müssen.

Ich hatte auch einen Schwangerschaftstest gemacht, da mir das irgendwie komisch vor kam wegen dem Bauch mit dem Klopfen. Aber der war eindeutig negativ.

Sonstige Beschwerden außer das Klopfen im Bauch und schlechte Laune hab ich allerdings nicht.

Hat jemand auch sowas gehabt oder hat jemand vlt ne Idee, was das sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
lol
das ist das was viele schwangere als kindsbewegung erkennen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
3 Antwort
das habe ich auch öffter
das ist irgendwie mit dem puls das hab ich oft wenn ich aufgeregt bin ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
2 Antwort
hihi
das habe ich auch habe es aber erst bewusst war genommen nach der geburt hehe da dachte ich auch erst das ich schwanger bin hihi
littlemama1990
littlemama1990 | 26.11.2009
1 Antwort
Das ist nur deine Hauptschlagader.
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009

ERFAHRE MEHR:

29+6 und das baby bewegt sich kaum?
18.12.2010 | 4 Antworten
mein baby bewegt sich kaum heute
14.10.2010 | 5 Antworten
Herzstolpern in der Schwangerschaft?
13.12.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading