Hallöchen!

Ena_B
Ena_B
10.11.2009 | 13 Antworten
Muss mich mal auskotzen wenn ich darf?!
Bin jetzt in der 38 ssw und hab folgendes:
mein bauch-steinhart!
meine mumu-tut höllisch weh und die haut ist an einigen stellen eingerissen und blutet
mein kreuz-bringt mich noch ins grab
und gehen kann ich auch fast nicht mehr wegen der mumu
und sowieso alles drückt nur noch auf`s extremste
aber das schlimmste dran ist :
KEINE Wehen!
O Gott, ich halt das nicht mehr aus..
So, das wars vielen dank für `s "zuhören" :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schmerzen
hi, könntest coulophyllum C12 tropfen oder globuli probieren, von der DHU in der apo bestellen. aber dann mußt du schon mit starken wehen rechnen, und startbereit sein. dadurch eröffnet sich der muttermund, wenn es soweit ist bei dir und deinem baby. lg drea
drea41_5
drea41_5 | 11.11.2009
12 Antwort
kein problem
das kannst du laut sagen mit den unterschieden bei meiner tochter hatte ich gar keine wehen sondern nachts nen bs und die wehen wurden dann künstlich herbei gerufen... bei meinem sohn dachte ich dann wenn es los geht merke ich das schon früh genug und was war die schmerzen waren erst dann der rede wert 1 1/2 std vor entbindung und habe auch da etwas fw verloren.. wobei ich sagen muss ich wusste schon das es eh bald los geht da mein mumu schon offen war 2cm und wehen hate ich ja auch schon eine wo. zuvor allerdings wie gesagt nur auf dem ctg sichtbar... und in der jetztigen ss ist mein gmh schon verkürz und muss alle 2 w. zu kontrolle zum fa was bei mir jetzt eher schlecht ist da ich ja erst et am 30.1 hätte mal schauen wie lange meine maus no aushalten kann und ob ich es dismal merke 04 um 02:00 bs 21:08 war sie da 08 um 15:00 starkes stechen fw verlust um 16:18 war er da... 09 o. 10 ?? ganz doll daumen drück machst schon das richtige da bin ich mir sicher lg
mama-2004
mama-2004 | 11.11.2009
11 Antwort
:)
hmmm macht mich jetzt ganz dusselig...werd bis morgen warten und dann zum FA gehen..wenn ich jetzt gehen würde müsste ich meinen mann wecken
Ena_B
Ena_B | 11.11.2009
10 Antwort
ja so war
es bei mir auch dachte mich nicht viel dabei weil es nie regelmäsig war und die schmerzen hatte ich ja auch erst 1 1/2 stunden vor entbindung drück dir wie gesagt die daumen das es bald geschaft hast lg mama-2004
mama-2004
mama-2004 | 10.11.2009
9 Antwort
:)
also die typischen wehen -die schönen regelmäßigen hab ich nicht. der bauch ist hart und ich hab auch ab unz zu ein stechen so als wenn mann mir was in den bauch rammt aber total unregelmäßig....
Ena_B
Ena_B | 10.11.2009
8 Antwort
will dir keine angst machen, aber bist du dir sicher...
das du keine wehen hast den harter bauch hört sich nach wehen an hatte auch welche bei meinem sohn und habe es nicht gemerkt man hat es nur auf dem ctg gesehn.. muste dann ins kkh durfte 3 tage später heim da se nachgelasen haben, alerdins blib ich nicht lange daheim 3 tage später hatte er es dann ganz eilig... harter bauch schon den ganzen tag und um 3 mittags aufeinmal starke wehen von jetzt auf gleich und 1st 18 min später war er da das ging so schnell kam grad noch rechtzeitig im ks an er kam in der 35ssw zur welt und war kern gesund und top fit drück dir die daumen das es bald geschaft hast kann gut verstehen wie du dich fühlst lg mama-2004
mama-2004
mama-2004 | 10.11.2009
7 Antwort
:)
dankeschön
Ena_B
Ena_B | 10.11.2009
6 Antwort
:-)
ich kann dich gut verstehen. Bei mir war es dann am schluss auch so, dass ich nicht mehr wusste wie ich liegen sollte usw... Nach 9 Monaten darf man dann .auch so denken finde ich. Wünsch dir für die entbindung auf jeden fall alles alles gute, und dass es bald soweit ist...
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 10.11.2009
5 Antwort
:)
na dann werd mal probieren....danke...nur es nervt mich schon alles total..ich will es raus haben! klingt blöde ist aber im moment mein größter wunsch
Ena_B
Ena_B | 10.11.2009
4 Antwort
re
Musst mal im Internet bei google oder so schauen Wirkt anfangs zwar immer recht lächerlich, hilft aber wirklich. Ist so bisschen zur beruhigung und so...
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 10.11.2009
3 Antwort
?
autogenes trainig?? wie soll ich mir das vorstellen? wie funktionier das?
Ena_B
Ena_B | 10.11.2009
2 Antwort
Ich drück dir die daumen
das es bald bei dir los geht !! Kannst du denn nicht mit deinem FA reden das das baby schon früher geholt werden kann ?? lg Ina
Die_ina
Die_ina | 10.11.2009
1 Antwort
vielleicht
klingt jetzt vielleicht blöd, aber probier es doch mal mit autogenem Training. Vielleicht hilft es. Kaputt machen kannst ja nix...
AALLIINNEE
AALLIINNEE | 10.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallöchen
14.08.2012 | 9 Antworten
Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten
hallöchen hab mal ne frage
03.03.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading