⎯ Wir lieben Familie ⎯

Probleme beim liegen

DatKathi
DatKathi
14.07.2009 | 4 Antworten
Hallo .. bin jetzt in de 35 ssw, immer wenn ich krum sitze oder liege habe ich so ein drückendes gefühl in der Brust und bekomme etwas schwerer Luft, aber keine schmerzen, mir wird dann immer nur etwas komisch, kennt das einer von euch? sollte ich unbedingt zum Arzt gehen?
Macht mir etwas angst sowas..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich
vermute mal, dass dir dein Bauchbewohner dann auf die Lunge drückt!!Aber wenn du unsicher bist geh ruhig zum Arzt oder ruf mal deine Hebi an falls du eine hast!
Mone251182
Mone251182 | 14.07.2009
2 Antwort
ab auf die seite
dann solltest du dich schnellst möglichst mehr auf die seite legen bzw. auf die seite drehen. da drückt dir dein zwerg dann die hohlvene ab und in schlimmsten fall kannst du auch unmächtig werden. vorallem kann es auch sein das dein baby dann auch etwas unterversorgt is. so hat es mir die ärztin u die hebamme erzählt. aber keine angst, einfach mehr auf der seite liegen . bald hast du es ja geschafft . ich auch . bin 36.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
3 Antwort
Ich
liege ja nur noch auf der Seite, und trotzdem habe ich das Problem
DatKathi
DatKathi | 14.07.2009
4 Antwort
achsoooo
ok dann is das wenigstens schon nicht die hohlvene u denk mal weniger schlimm . also ich hab das auch schon seit vielen wochen . bei mir gehts die ganze nacht so: linke seite, kurz rücken, rechte seite, ja und dann wieder von vorne los . sogar im sitzen hatt ich schon atemprobleme :-) und das obwohl mein bauch nicht so gross is wie fast alle in der woche :-) aber bald müsste deine zwerg sich ja senken u dann müsste es wieder gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby will gaarnicht auf dem bauch liegen
24.05.2012 | 13 Antworten
auf dem rücken liegen / schlafen
06.09.2010 | 10 Antworten
Liegen in der Nacht in der SSW
14.08.2010 | 8 Antworten
er will einfach nicht mehr liegen?
19.09.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x