Was kommt noch alles in den kinderwagen

Gelöschter Benutzer
13.05.2009 | 5 Antworten
hallo

ich und mein schatz haben einen coolen kinderwagen gekauft und in der wanne ist nix trinnen.. was muss ich da noch rein kaufen? manche sehe ich nur mit einer decke und manche hab ich gesehen das da nochmal was mit polstern trinnen usw .. was gehört alles in´den kinderwagen? ich frag nur das ich dan schon richtig liege und ja alles habe für mein baby und das sie oder er sich dan wohl fühlt .. (kinderw01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
...
. ich habe eine Matratze im Kinderwagen gehabt - die musste ich jedoch auch extra kaufen. Dann so eine Moltonauflage für die matratze u Bettlaken. Dann hatte ich noch eine dünne Decke und ein Moskitonetz ist bereits im Verdeck des Wagens integriert gewesen.
Kaddien
Kaddien | 13.05.2009
4 Antwort
....
je nach witterung ist das unterschiedlich . ist denn derboden wenigstens ein wenig gepolstert? ne kleine decke zum draufliegen reicht meist völlig aus und eine decke zum zudecken .
mamaspatz
mamaspatz | 13.05.2009
3 Antwort
..
Also ich hatte im Kinderwagen eine Matratze mit einer Liegelindauflage darüber habe ich eins von diesen weichen Tüchern gelegt, der Name fällt mir jetzt nicht ein. Zum zudecken eine schöne weiche Babydecke, ich hatte zwei, eine dünne und eine dicke, je nach Wetter und im Winter hatte ich einen Fußsack mit drin.
Tischi
Tischi | 13.05.2009
2 Antwort
hey
du brauchst eigentlich im sommer nichts großartig im kinderwagen drin liegen zu haben vielleicht eine dünne decke zum zudeken wenns etwas kälter ist und ich hab als kopfkissen eine mullwindel drin liegen.was ich aber auch noch drin liegen hab wo ich auch dankbar dafür bin ist eine nicht wasser durchlässige unterlage wenn doch mal was daneben geht.
sabinebuerky
sabinebuerky | 13.05.2009
1 Antwort
Matratze
Hi, bei uns war eine Matratze drin, die man waschen konnte, also so extra für den KiWa und da war ein Verdeck bei, damit man vor Sonne, Wind pder auch Kälte schützen kann, aber eine Decke ist unverzichtbar. Ist es denn ein Kkombi, dass Du nacher zum Buggy umbauen kannst? Dann brauchst Du Fußsäcke, Sommer- und Winter. LG