Wann habt ihr erfahren was es wird und wann habt ihr es den anderen gesagt

pobatz
14.04.2009 | 17 Antworten
hallo meine frage steht schon oben freue mich auf eure antowrten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

1 Antwort
19 woche
hab es bei der feindiagnostik im kh erfahren . war sehr eindeutig. konnte auch meinen mund einfach nicht halten und musste gleich jedem erzählen dass es ein junge wird :-)
Yogurette
Yogurette | 14.04.2009
2 Antwort
...
ich habe am 24.12.07 erfahren das ich in der 6.ssw war und am 1.april 2008 hab ich erfahren das es ein mädchen sein wird . da ich an dem tag auch gleich im spital bleiben musste haben wir es der familie gleich gesagt vorallem weil es der 1.april war . geglaubt habens mir das nicht mit dem mädchen wegen dem scherztag
silvi0709
silvi0709 | 14.04.2009
3 Antwort
hi
bis zum 7monat hieß es zu 95%mädl und dann ist es doch ein junge geworden :) gott sei dank haben wir alles neutral gekauft!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hallo!
also, mein FA sagte mir es wirt ein mädel wann weis ich nicht mehr so genau 3 ärzte sagten das u.als es so weit war kam ein süsser Junge! so im 3monat sagte ich allen das ich schwanger bin!
mami1412
mami1412 | 14.04.2009
5 Antwort
22ssw
hab es gleich jedem gesagt der mich gefragt habt!
piney
piney | 14.04.2009
6 Antwort
hallöchen habe es in der 22ssw erfahren
mein mann weiss was es wird , sonst keiner
harmony-chantal
harmony-chantal | 14.04.2009
7 Antwort
Hallo
Ich hab es in der 20. SSW. erfahren, dass es ein Junge wird, dann hab ich es auch allen gesagt, aber mir war von Anfang an klar, dass ich einen Jungen kriege, warum weiß ich auch nicht.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hab
es bei beiden in der 20 SSW erfahren und auch sofort erzählt. Das Ergebnis "Junge" war bei beiden sehr eindeutig .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ich habe es vor der feindiaknostik erfahren
ich glaube so in der 15 oder 16 ssw. mein freund wünschte sich einen jungen und die ärtzin untersuchte mich und meine na das wird ein mädchen, ich war überglücklich und mein freund ein bisschen traurig. denn haben wir erstmal unsere family und die engsten freunde angerufen
lillyfee08
lillyfee08 | 14.04.2009
10 Antwort
!
ich habe es in der 15 ssw erfahren und habe das auch so fort erzählt!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
....
wir haben es in der 20. Woche erfahren und meine Kollegen wussten, daß wir es an dem Tag evtl. erfahren . von daher - wussten das alle gleich . macht aber jeder anders
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
ich wusste
erst was es wird da war in der 37 woche die ärzte hatte immer nur vermutet das es eine mädchen wird aber 2 andere ärte sagte mir das es junge wird also hab ich mich überrrahscne lassen und es wurde ein junge
pullmoll
pullmoll | 14.04.2009
13 Antwort
in der 16. Woche
habe ich meinem Bruder gegenüber gesagt, dass ich eien Jungen bekomme, weil er meinte "üb mal für deine Tochter". Am nächsten Tag hatte ich Ultraschall und die Ärztin meinte, zu 80% hätte ich Recht. Hatte es irgendwie im Gefühl und bin froh, dass es ein kleiner Kelr geworden ist. 16. Woche
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
..
am anfang hieß es einmal das es ein junge wird, war ganz am anfang wo man des sehn konnte, ich mein die15ssw oder so, weiß es aber nimmer genau! dann bei der nächsten untersuchung 4wochen drauf sollte es ein mädchen werden, bis jetzt blieb es aber auch dabei das es ein Mädchen wird! den anderen haben wir am anfang immer gesagt das es ein KIND wird und mehr müssen se im moment net wissen! :-)
micha85
micha85 | 14.04.2009
15 Antwort
18.
woche ungefähr hies es ein mädchen und es wird ganz sicher eins wie man auf den 3d bilder sehen konnte :) ich hab es schon jeden erzählt
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.04.2009
16 Antwort
in der 17 ssw
und zur feindiagnostik würd des dann nochma bestätigt
michele88
michele88 | 14.04.2009
17 Antwort
Geschlecht
vom Doc erfahren haben wir das ind er 20. SSW das es ein Junge wird, aber ich hatte das schon ganz früh im Gefühl, wir haben uns keine Mädchennamen überlegt und die ersten Strampler die ich gekauft hab waren dunkelblau und alle meinten "wenn du dich mal nicht irrst" aber ich war mir sowas von sicher das es ein Junge wird, und siehe da der Doc sagte es ja auch und nun ist unser Sohn 10 Monate alt, mal gucken ob ich das bei unserem 2. auch wieder so hab oder nicht, auf jeden Fall fällt das warten darauf was es wird beim 2. mal wesentlich schwerer finde ich
Blue83
Blue83 | 14.04.2009