Immer noch so dicker Bauch!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.03.2009 | 11 Antworten
Hilfe mein Bauch wird einfach nicht weniger und das Gewicht ebenso wenig .. habe einen Bauch wie im 6. Monat den ich vor mir herschiebe.. was kann ich tun, bzw kann man gegen diese ausgeleierte Haut noch was tun .. Habe vor 5 monaten meine tochter geboren und bei meiner 1. tochter war der bauch da schon wesentlich kleiner .. :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
bis heute habe ich den bauch
mein sohn ist heute 2 jahre alt und ich kämpfe bis heute mit dem bauch. Mein bauch war zum schluß der schwangerschaft so groß, habe gedacht der platzt und heute hab ich den salat. die haut hängt so das ist nicht mehr schön. sport ist glaube ich das einzige was wirklich hilft um wieder einen schönen bauch zu bekommen. LG
Any82
Any82 | 20.03.2009
10 Antwort
yep
auch ich reihe mich ein...und versuche es mit Turnen....alles, was die Bauchmuskulatur beansprucht, und ich mache Übungen mit dem Pupsi zusammen auf der Turnmatte....er hat Spaß dran und solange er noch keine 8 Kilo wiegt, geht das auch noch.
anyu
anyu | 20.03.2009
9 Antwort
wir sind alle nicht alleine mit
dem dicken bauch ... meiner schwabbelt auch noch umher sehe aus wie naja so etwa 5 monat :-( aber da hab ich auch gerade entbunden also im oktober
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
8 Antwort
geht...
mir teilweise auch so. zum thema rückbildung...viel hat das nicht geholfen, ok ich durfte ne viel machen...aber als ich dann nach gut 7monaten wieder richtig fit war und bißchen sport gemacht hab, geht auch ne wirklich viel weg...du könntest versuchen auf deine ernährung zu achten...und wegen dem bauch...situps vielleicht...das wird schon, ich kämpfe auch no...
FabienneJulie
FabienneJulie | 20.03.2009
7 Antwort
...........
Rückbildungsgymnastik hab ich nicht wirklich gemacht und situps mache ich sehr unregelmäßig, bin keine sportskanone, aber das habe ich bei meiner 1.tochter auch nicht gebraucht.... mann, das ist echt nervig....aber ich bin heilfroh mitleidende zu haben.. :-) @ Monimama: du hast dafür aber ein recht üppiges Dekollete
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
6 Antwort
..
hab meinen bauch jeden tag mit einer bürste gebürstet und mit einer creme eingeschmiert des hat ganz gut geholfen
CarmenK
CarmenK | 20.03.2009
5 Antwort
dicker Bauch
Ich kann dir leider nicht helfen, denn ich habe ich Januar mein zweites Kind bekommen. Zwei Wochen später konnte ich wieder meine Hosen anziehen und mittlerweil habe ich 3 kg weniger wie vor der SChwangerschaft!!! Frag mich nicht wie ich das gemacht habe...
Launebaer81
Launebaer81 | 20.03.2009
4 Antwort
bauch...
hallo, auf diese frage wüßte ich auch gern ne antwort, ich seh auch immer noch aus wie schwanger, habe meine tochter auch vor 5 monaten bekommen und weiß nicht, wie ich den bauch weg bekommen soll... leider kann ich dir nicht wirklich helfen, nur so viel: du bist nicht allein.... ist vielleicht ein kleiner trost... lg moni
MoniMama
MoniMama | 20.03.2009
3 Antwort
HEY
mir gehts auch so :-((
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2009
2 Antwort
tja...
will nicht unhöflich erscheinen aber was ist mit sport oder hast du die rückbildungsgymnastik nicht gemacht dadurch wird´s ja auch besser l.g. netto
Netto
Netto | 20.03.2009
1 Antwort
hey
ich kenn das geht mir genauso
Ninchen2309
Ninchen2309 | 20.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
13.10.2014 | 17 Antworten
Jetzt schon ein dicker Bauch
16.06.2012 | 11 Antworten
SS wo werdet ihr dicker?
24.05.2011 | 31 Antworten
6 ssw dicker Bauch : -(
12.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading