Brüste spannen vor allem morgens und abends

lilli81
22.02.2008 | 5 Antworten
kann mir jemand helfen, ich habe immer ein spannen in den brüsten vor allem morgens nach dem aufstehen udn abends. hatte am 12. Feb. meinen Es, könnten es schwangerschaftsanzeichen sei. Die Periode müsste am 27. 02 kommen. Also erst in einer woche.
Danke für eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
hall also
ich glaube wen beide brüste wehtun dan gratulation also bei mir war es so suchte mir gründe dafür damit ich nicht entäuscht werde, wieder, aber nein, grins, gott sei dank nicht der frauenarzt bestätigte meine hoffnung
felixia
felixia | 23.02.2008
4 Antwort
danke.
also erstmal danke für die antworten. Es ist so es tut auch irgendwie weh. Besonders oben als vom körper ab. nicht an den brustwarzen. Ich hoffe es ist ein gutes zeichen. will doch soo gerne schwanger werden.
lilli81
lilli81 | 22.02.2008
3 Antwort
Geht mir ähnlich
Hallo, ich müsste am 01.03. meine Mens bekommen, hoffe aber schwanger zu sein, und da ich positiv denke sehe ich meine Brustschmerzen als Anzeichen für eine Schwangerschaft. Aber ob dem so ist weiß ich noch nicht, und weiß auch nicht, ob man das allgemein sagen kann.
N_Chris
N_Chris | 22.02.2008
2 Antwort
hallo
also ich weiss das die brüste bei mir gespannt haben und vorallem taten sie mir echt weh.ich konnte sie nicht mal anfassen.meine tage hatten sich auch verspätet . aber die schmerzen hatte ich doch ziemlich früh.hab dann einen test gemacht und ich war schwanger..
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
mhmm...
so Spannungen hatte ich aber auch ohne Schwangerschaft. Ich ziehe dann einfach auch nachts einen gemütlich BH an. Sonst bin ich auch eher ratlos! :o (
TineP
TineP | 22.02.2008