Tag der Erzeugung

kleiner83
18.01.2009 | 6 Antworten
Hallo…

ich hab da mal ne frage zu einem kleinen problem von mir…
kann man ungefähr den erzeugungszeitpunkt festellen?

hintergrund ist der: die frau mit der ich im juni kurzeitig zusammen war ist schwanger und ich möchte gern wissen ob ich als vater in frage komme…sie sagt zwar das da noch ein unbekannter in frage kommt und ich ehr nicht. Aber ich habe so das gefühl das dieses kind von mir ist. da sie nach unsere trennung schon schwanger gewesen sein muss… entbindungstermin soll der 15.03.09 sein ..
erster tag der letzten regel war der 7. oder 8.06.08 und am 17.06 haben wir mit einander geschlafen. vom 12.06.08 bis zum 28.06.08 waren dann wir ständig zusammen so das sie eigentlich keine gelegenheit hatte um mit jemand anderen zu schlafen…

hoffe es kann mir jemand helfen!
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Danke an alle
Hey leute . danke schön für eure hilfe. eure antworten haben mir sehr weitergeholfen . LG
kleiner83
kleiner83 | 18.01.2009
5 Antwort
Ich hab eh schon einen Link geschickt
für so einen Eisprungkalender! Nochmal: http://www.urbia.de/services/eisprung/?monat=&jahr=&formular=periode&lr_tag=7&lr_monat=6&lr_jahr=2008&zyklus=28&title=&submit=Kalender+erstellen Lg
nintsch
nintsch | 18.01.2009
4 Antwort
Vater oder nicht
Such mal im Netz nach nem Schwangerschaftsrechner dort kannst Du die ganzen Daten eingeben und genauer nachlesen.
mami_von_4
mami_von_4 | 18.01.2009
3 Antwort
Genau kann ich Dir nicht sagen
aber könnt hinkommen . Am besten wird es ein Vaterschaftstest herausfinden . GRÜSSE MAMASWEET
Mamasweet
Mamasweet | 18.01.2009
2 Antwort
eisprung ist in der hälfte des zyklus
also ca nach 14 tagen , sperma kann auch länger überleben. also würde ich mal sagen, dass du der vater sein könntest. auch wenn ihr euch getrennt habt, hoffe ich, dass du den anstand besitzt, zu dem kind zu stehen und die kindesmutter zu unterstützen. lg
julchen819
julchen819 | 18.01.2009
1 Antwort
Könnte sein
http://www.urbia.de/services/eisprung/?monat=&jahr=&formular=periode&lr_tag=8&lr_monat=6&lr_jahr=2008&zyklus=28&title=&submit=Kalender+erstellen Lg
nintsch
nintsch | 18.01.2009