Was tun beim anfangsstadium bei Schwangerschaftsstreifen

starlight2002w
16.12.2007 | 4 Antworten
Hab vorhin im spiegel geschaut und nen totalen Schock bekommen, bin 34 SSW, ab morgen 35 SSW, heute morgen hatte ich noch keinerlei anzeichen von irgendwelchen Schwangerschaftsstreifen. Doch gerade blickte ich in den Spiegel, und ich glaube es bahnen sich so langsam Schwangerschaftsstreifen an. Kann ich da noch irgendwas verhindern? Bin mich den ganzen Tag am eincremen, und ich war so stolz das ich bis jezt noch keine Streifen bekommen hab.
Könnt so heulen, gibz ne Lösung um diese zu vermeiden? Die sehen so schrecklich aus. Will die doch gar nicht haben.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
Tja...
leider läßt sich das nicht verhindern. Ich habe von anfang an mit dem teuren öl von bellybutton geschmiert und was war ? 4ter Monat und ich hatte die ersten Streifen. Kommt echt auf das Bindegewebe an da kannst machen was du willst weil es reißt ja von innen heraus und bis dahin kommt kein ÖL. Muss ich dir leider sagen. Is ja eigentl. nich so schlimm weil die werden wieder sehr blass und dadurch sehr unauffällig. Ausserdem weißt d doch woher du die hast und da kannst stolz sein. LG Carina
Carina82
Carina82 | 16.12.2007
2 Antwort
da nutzt alles schmieren
nix liegt am bindegewebe wie fest das is ich hab gott sei dank nur so 3 kleine bekommen aba tun kann man dagegen nix mehr
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo du
ich habe geschmiert und gemacht und mein Bauch ist trotzdem im Eimer! da hilft alles nichts find ich das ist rausgeschmissenes Geld
catha
catha | 16.12.2007
4 Antwort
glücklicherweise
bleiben die nicht so wie sie in der Schwangerschaft aussehen, weil sich das Gewebe ja wieder zusammenzieht und dann die Streifen schmal werden. Ganz gehen sie natürlich nicht mehr weg, aber meine Tochter zB. sie ist knapp 19, hat noch kein Kind, war nie übergewichtig oder so, und hat auch so einfach Streifen gekriegt. Keine Ahnung woher- du weißt wenigstens woher, manche kriegen viele, manche nur ein paar, wenige gar keine. Akzeptiere sie am Besten!