Kleine rote Pickelchen am Bauch

starlight2002w
02.12.2007 | 3 Antworten
Hallo, seit ein paar Tagen hab ich son paar kleine rote Pickelchen am Bauch bekommen, bin jetzt in der 32 SSW, und das juckt ab und zu auch. Obwohl ich mir fast den ganzen Tag den Bauch am eincremen bin. Ist das gefährlich? Hat jemand vieleicht ähnliches ? Mach mir Sorgen, kann das dem Baby schaden? Dies ist meine erste Schwangerschaft.
Wird ein Junge. Und soll Ende Januar geboren werden.
schon mal danke im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Rissige Haut
also mit der zeit dehnt sich die haut sehr stark, wird trocken und kann auch sehr jucken. hast du vielleicht ein anderes waschmittel oder weichspüler? die haut kann da jetzt sehr empfindlich reagieren
Michaela1907
Michaela1907 | 02.12.2007
2 Antwort
Pickelchen
Bläschen hab ich keine, nur der untere Bauch ist rot, vieleicht kann das ja auch von den T-shirts kommen, das die schrebbeln? Nehme eigentlich nur gutes Öl von Bübchen, oder Bepanthol.
starlight2002w
starlight2002w | 02.12.2007
1 Antwort
Rote Pickelchen....
Hallo, ich glaube dass du die Creme nicht mehr verträgst, probier es mal mit einer anderen . solltest du aber so kleine Bläschen haben geh einfach morgen zum Arzt und lass es abklären . LG Würmchen