⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blutwerte ok oder nicht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2008 | 6 Antworten
Hallo ich habe mir mal genauer mein mutterpass durchgelessen

und bei den blut tests die da gemacht werden stehen bei mir negativ

Toxoplasmosse - Negativ

Chlauydia - Negativ

Antikörper suchtest - Negativ

nur die röteln sind positiv

ist das gut oder schlecht.

Denn ich arbeite mit behnderten menschen und meine kollegin hat mich mal danach gefragt und hat gemeint das ich da jetzt besonders aufpassen muss.

stimmt das?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
6 Antwort
hmmm..
das is aber merkwürdig.muß doch eigentlich gemacht werden um zu wissen ob der schutz gegen röteln ausreicht.meiner liegt ich glaub bei 1 zu 16 muß mich impfen lassen sagt meine ha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
5 Antwort
maja09
bei mir ist kein titer eingetragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
4 Antwort
************
nur die röteln sind positiv das ist sehr wichtig! beim rest:keine toiletten machen nichts rohes etc:-) dann hast du keine probleme
piccolina
piccolina | 17.09.2008
3 Antwort
also...
toxoplasmose negativ heißt du bist nich imun dagegen, chlamydia negativ heißt du diese dinger nich die auch ne frühgeburt auslösen können, antikörper negativ heißt das alles ok is nich das dein körper gegen das baby abwehrstoffe entwickelt, und röteln positiv heißt du bist dagegn imun mußt mal gucken wie hoch dein titer is lg maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
2 Antwort
das ist alles ok....
Toxoplasmose hattest du noch nicht . also vorsicht mit rohem zeug und mit katzentoiletten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
1 Antwort
röteln positiv...
ist gut, dann hast du antikörper im blut, so daß eine rötelninfektion nicht stattfinden kann. ich würde sagen: alles bestens! :-)
ypsilon2009
ypsilon2009 | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

hcg wert in 4+6 bei 88 eine intakte ss?
14.03.2015 | 21 Antworten
unfassbar .das arme mädel
28.02.2015 | 12 Antworten
Hcg werte viel zu niedrig!
22.02.2013 | 27 Antworten
Hat man immer etwas HCG im Blut?
21.07.2011 | 17 Antworten
Spontan Abort in der 15 SS
31.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x