Blutungen nach Selbstbefriedigung

katzentine21
02.08.2008 | 19 Antworten
Ich hatte heute Blutungen nach der Selbstbefriedigung. Jetzt bin ich natürlich irritiert. Ist das schlimm habe ich nichts anderes gemacht wie sonst auch?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
lautlach
mit was has den dich befridigt
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ui
hallöchen.. erstma, l klingt es sehr interesant.. hast du vieleicht etwas zuweit reingeschoben? ansonsten wenn es wieder aufgehört hat muss du dir keine gedanken machen.. den bei wilden sex passiert sowas auch schonmal..
loewenbabe84
loewenbabe84 | 02.08.2008
3 Antwort
HMMMMM::::::JUP
JA JA
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
dr sommer
is hir leider nich vertretten
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
grins
hehe
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
dr sommer
details !
skandal
skandal | 02.08.2008
7 Antwort
***************
was hier los ist*lach*
madlen116
madlen116 | 02.08.2008
8 Antwort
+++++++
meinst das jetzt ernst bist du schwanger ??
tinchen5
tinchen5 | 02.08.2008
9 Antwort
du hast ja coole fragen
drauf . respekt :D
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ja wollen deteils
grins
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
genauer bitte!
also wenn du schon so eine fvrage stellst dann bitte genauer!habe keinen bock in dein profil zu gehen! biust vdu schwanger? gerade entbunden? MIT WAS hast du es gemacht? also bitte!
skandal
skandal | 02.08.2008
12 Antwort
viell. bekommst ja deine
mens ? oder hast du mit vibrator ?
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
bist du schwanger ??
amtworte uns doch mal , oder willst du nur das alle hier nachfragen ?
jessimausMD
jessimausMD | 02.08.2008
14 Antwort
finde es immer wieder scheisse,
wenn ungenaue fragen gestellt werden, und auf gegenfragen keine antworten gegeben werden! musste ich mal loswerden sorry.
skandal
skandal | 02.08.2008
15 Antwort
katzentine21 schäm dich doch nicht
ist was ganz natürliches . aber antworte doch mal.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
lol
gröhll
KinderDerLiebe
KinderDerLiebe | 02.08.2008
17 Antwort
hmm
immer die fragen und die wo sie stellt sagt nix drauf lol
bestmom
bestmom | 02.08.2008
18 Antwort
Also Leute,
so wie eure Antworten ausgefallen sind, würde ich mich auch nicht mehr trauen zu antworten. Keine Ahnung, ob die Frage ernst gemeint war. Aber wenn ja, dann waren hier einige Antworten echt daneben!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 02.08.2008
19 Antwort
hier meine Antwort
ICH BIN DUMMER WEIßE ARBEITSTÄTIG UND VOLL IM STRESS; DESHALB KANN ICH NICHT JEDEN TAG INS INTERNET HABE KEINE ZEIT DAFÜR. ICH DANKE ALLEN FÜR IHRE ANTWORTEN ABER SO EIN PORTAL WO MAN ECHT GLEICH "ANGESCHISSEN" WIRD WENN MAN SICH NICHT GLEICH AUF FRAGEN ODER ANTWORTEN MELDET IST TRAURIG. DA KENNE ICH WEIT AUS REIFERE PORTALE. WO FRAGEN ERSNT GENOMMEN UND NICHT INS LÄCHERLICHE GEZOGEN WERDEN. ICH BIN EIN OFFENER MENSCH UND HÄTTE BESTIMMT GERN AUF EURE FRAGEN GEANTWORTET ABER BEI SOLCHEN KINDISCHEN AUFTRETEN VON EIGENTLICH ERWACHSENEN MENSCHEN MUSS ICH MIR NICHT ANTUN. VIELEN DANK TROTZDEM
katzentine21
katzentine21 | 07.08.2008