Ab wann spürt man das Kind und ab wann wächst ändlich der Bauch

Zaubermaus0104
29.01.2008 | 11 Antworten
Hallo,

ich bin nun Anfang der 17. SSW und man kann irgendwie fast überhaupt nichts sehen.
Also wenn einige von meinen Bekannten bzw. ich selber nicht eindeutig wüsste, das ich schwanger bin, würde man es fast gar nicht ahnen ..

Wie war das bei euch ? Ab wann ist der Bauch so richtig gewachsen und ab wann habt ihr das erste mal euer Baby gespürt.. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
danke für die Antworten
Vielen Dank für die Antworten . . dann heist es einfach mal Abwarten. Da es meine erste Schwangerschaft ist, könnte es natürlich auch sein, das ich das Kind schon gesprürt habe - es bloß nicht deuten konnte ?!? :)
Zaubermaus0104
Zaubermaus0104 | 29.01.2008
10 Antwort
Noch etwas geduld!
Hallo Ich bin jetzt in der 22.ssw. Und habe mein baby so ende der 19.ssw zum erstem mal gespürt und da hat auch angefangen der bauch richtig zu wachsen.Ich warte jetzt schon so sehr das sich endlich einmal ein füsschen durch dir bauchdecke drückt. Der papa will ja auch endlich spüren wie das ist!! Alles gute für euch!
baldmami23
baldmami23 | 29.01.2008
9 Antwort
Alllllssssoooo
ich bzw wir haben unseren Zwerg in der 18SSW gespürt und jetzt kommt es mir schon so vor, als hätt ich manchmal so einen kleinen Boxer/in im Bauch:-) Also mein Bauch hat im 4ten Monat angefangen zu wachsen hab e a paar Bilder in meinem Profil Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft
KleinNina
KleinNina | 29.01.2008
8 Antwort
Hallo
ich bin jetzt in der 26 ssw und habe mein baby in der 18 ssw bereits leicht gespürt, es hat sich irgendwie so angefühlt, als ob man leichte Blähungen hat **g** ich habe in den ersten 18 ssw überhaupt nichts zugenommen und man hat auch nichts sehen können und von heute auf morgen ist der bauch angewachsen so nach dem Motto heute schlafen gehen und mit einem dicken bauch wieder aufstehen. Und seit 2 monaten wächst der bauch immer mehr, die haut dehnt sich, was manchmal sehr unangenehm sein kann, aber immer wichtig ist es den bauch einzucremen oder ölen am besten gleich in den ersten monaten schon anfangen, so sind mir selber bis jetzt die ssw- streifen und hautrisse erspart geblieben.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
sei froh
ich bin jetzt in der 29 ssw und bei mir ist der bauch schon sehr früh gewachsen hab auch sehr viel und schnell zugenommen was ich nun davon habe sind unschöne streife und die gewissheit nach der geburt ne anstregende diät vor mir zu haben
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
habe .....
. alle 3 so in der 16woche gespürt . fühlte sich an wie zuviel mineralwasser geschluckt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bei mir
also bei mir war es so das ich meinen sohn in meinen Bauch in der 20. schwangerschaftswoche spüren konnte, und mein bauch is anfang der 22. Schwangerschaftswoche gewachsen!!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Kind spüren
Meine erste Tpchter hab ich um die 20. SSW gemerkt, meine 2. Tochter allerdings schon ab der 13. SSW, da wußte ich das es kein magenblubbern war :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.01.2008
3 Antwort
also ich bin...
ca in der 14 ssw und ja mein bauch wächst so vor sich hin ist auch bei jeder werdenen mutti anders . aber kindsbewegungen zu spüren sagt man so ab der 20 ssw .
claudimaus81
claudimaus81 | 29.01.2008
2 Antwort
nicht mehr lang
also meinen sohn hab ch in der 19. und meine tochter in der 15 SSW gespührt kommt darauf an wie aktiv das kind ist der bauch ist so ab der 20. woche gewachsen die waage auch :-)
jana82
jana82 | 29.01.2008
1 Antwort
bauch
mein bauch ist erst ab der 22.ssw gewachsen, allerdings dann richtig und am ende sah ich dann aus wie ne seekuh auf 2 beinen . gespürt hab ich mein baby erst nach der 25.ssw . sie war schon im bauch sehr ruhig und hat kaum getreten . bin aus angst immer oft zum arzt deswegen, weil ich davhte es wäre irgendwas . du musst einfach geduld haben, es geht schneller als du denkst .
katti1985
katti1985 | 29.01.2008