Bauch dauerhart-Wehen?

louby
06.07.2008 | 7 Antworten
mein bauch wird nicht mehr weich irgendwie .. Und es ist son bisschen am stechen im bauch, aber baby bewegt sich gaanz wenig

ps:sorry wen ich euch auf den keks gehe, aber iele von euch kennen das ja ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Bauch wird hart, sehr hart!
Bin in der 39. SSW und mein Bauch wird abends immer sehr lange hart, aber er wird natürlich irgendwann wieder "weich" wenn man das bei so einer festen Kugel überhaupt behaupten kann. Meine Bauchmaus bewegt sich schon noch öfters, aber bei weitem nicht mehr so viel wie vor 3 Wochen, es wird eben schon verdammt eng im Bauch und sie liegt auch schon ganz schön weit unten. Natürlich sticht´s auch des öfteren im Bauch und ich habe ein Ziehen im Rücken. Aber mein Gefühl sagt mir, dass es keine richtigen Wehen sind, also eher Senkwehen. LG
Tornado
Tornado | 06.07.2008
6 Antwort
Das könnte
schon die Ruhe vor dem Sturm sein. Wenn du dir ganz unsicher bist würde ich ins KH zur Kontrolle fahren, sonst ruh dich aus, du brauchst deine ganze Kraft für dein Baby. Alles Gute, du wirstsehen es wird alles gut.
Monika-Maitner
Monika-Maitner | 06.07.2008
5 Antwort
ich hatte das auch immer
musste viel sitzen am stück wegen der schule und da war er fast dauerhart. und ich hätte gern noch mehr magnesium genommen, aber dann sagte dir eine hebamme mir, ich solle damit ganz aufhören ab der 37. woche, weil es sonst sein kann, dass ich keine wehen bekomme und die einleiten müssen ich habe dann aber doch ein ganz klein wenig magnesium mehr genommen und versucht das auszuhalten und wollte es dann erst ab der 39. absetzen. und dazu ists dann nicht mehr gekommen, da sie 38+0 geboren ist.
Lassome
Lassome | 06.07.2008
4 Antwort
Hallo
Ich bin bei sowas wenn ich mir unsicher war ins KH gefahren , leg dich in die Wanne , wenn es schlimmer wird sind es Wehen und dann solltest spätestens fahren. Es geht um Dein Baby auch wenn man sich doof vorkommt , immer auf nummer sicher gehen.
Frackel72
Frackel72 | 06.07.2008
3 Antwort
36ssw
aber soll laut KH schon 38woche sein
louby
louby | 06.07.2008
2 Antwort
Wie weit bist du denn?
.
Jeansven
Jeansven | 06.07.2008
1 Antwort
und die bewegungen
also wenn ich zb nah vorne und hinten schauckel das tut auh weh
louby
louby | 06.07.2008