Fehlgeburt hat man irgendwelche Anzeichen, bevor man eine Fehlgeburt hat?

Gelöschter Benutzer
20.05.2008 | 14 Antworten
Bin jetz Anfang 3. Monat und hab grad ganz leichte Blutungen bekommen (hellrosa).

Hat man bei einem Abgang Schmerzen, oder kann es auch ohne irgendwelche Anzeichen passieren ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
FG
Also, ich war in der 7ssw und ich hatte zwar leichte blutungen aber garkeine schmerzen und dachte auch das alles ok wäre .. bis die ärztin sagte dass das kind in meinem unterleib garnicht mehr leben würde . kurz darauf folgt die felgeburt..:- (
honey939
honey939 | 02.12.2008
13 Antwort
"Du denkst, du wärest schwanger"...
. sagte der FA zu mir. Ich hatte auch leichte Blutungen u ein Ziehen in Bauch und Rücken- hätte genauso eine prima Ss sein können- sagte auch der Arzt. Trotzdem war´s FG . Also kannst deine Ss genauso intakt als auch gestört sein. mach dich nicht verrückt! wird schon gut gehen! kann doch auch normal sein! wünsch dir alles gute! :-)
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Und?
Wie ist es gelaufen?erzähl Doch mal bitte, LG
Mondfee25
Mondfee25 | 27.09.2008
11 Antwort
Fehlgeburt
Also ich habe auch so eine FG mitgemacht und bei mir hat es auch so angefangen Blutungen, leichtes Ziehen im Bauch und Rückenschmerzen. mache dich aber nicht verrückt LG
Trouble
Trouble | 30.05.2008
10 Antwort
bin....
heut erst ausm KH raus weil ich blutungen hatte und bin froh das ich hin bin . also nichts wie los
MissSchubi
MissSchubi | 20.05.2008
9 Antwort
als sicherheit
würd ich zum doc fahren, aber wenn es eine fehlgeburt ist, kann er auch nix machen. ich hatte auch bis zur 15 woche imma wieder leichte bluttungen und es war gott sei dank nie was, aber mein doc meinte, wenn es eines tages eine fehlgeburt sein sollte, können die nix machen. es wird dann nur gescharbt.
freakylike
freakylike | 20.05.2008
8 Antwort
und was machst du noch hier? geh zum doc. schnell viel glück
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hoffentlich
geht alles gut bei dir . drück dir die daumen .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Fahr...
So schnell wie möglich ins KH. Denn schmerzen muß man dabei nicht unbedingt haben. aber blutungen schon . FDahr bitte schnellstmöglich da hin . Sicher ist sicher .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
OK danke........das reicht mir schon.
Bin weg. Bis später.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
****************
ich hatte anfangsblutungen dann garnichts mehr keine schmerzen nichts das herzchen hat einfach aufgehört mit schlagen . geh sofort zum arzt blutung ist immer kein gutes zeichen
madlen116
madlen116 | 20.05.2008
3 Antwort
Ich an deiner
Stelle würde mich auf den Weg ins KH machen.Viel Glück
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
?????????
ich hatte damals keinerlei schmerzen oder blutungen gehabt.ist aber bei jeder frau verschieden.ich würde zur sicherheit mal ins kh fahren und es abklären lassen. ich wünsche dir alles gute und drück die daumen das die ss intakt ist
tascha78
tascha78 | 20.05.2008
1 Antwort
Aber schnell
Geh schnell zum arzt oder ins krankenhaus aber am besten sofort
josie000
josie000 | 20.05.2008