Wann und was für anzeichen hattet ihr?

elgilimi
07.02.2011 | 10 Antworten
hallo ihr lieben wann habt ihr die ersten anzeichen einer ss bemerkt und was für anzeichen hattet ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
ich habe die ersten Anzeichen nach 4 Wochen gehabt .
Ich hatte Kreislaufprobleme und ich war richtig müde . Wir wollten an dem tag nach Pocco fahren und als wir mit dem Auto bei Pocco hielten konnte ich einfach nicht aussteigen . Ich wusste nicht was los war . Ich und mein Mann sind dann nach Hause gefahren . Abends sagte ich zu ihm , vielleicht bin ich schwanger . Am nächsten tag bin ich dann zum Arzt und der test war positiv.
Petty2
Petty2 | 07.02.2011
2 Antwort
hi
anzeichen waren bei mir nur das ich meiine periode nciht bekomen hab dan nen test gemacht hab ca nach 5 woche den test ja posivit woche dadrauf zum artz ja war ich 6 ssw ja und dan fing es an mir übelkeit erbrechen kein hunger schwindel . das ging die erste 3 monate so :)
looney01
looney01 | 07.02.2011
3 Antwort
Huhu
Bei meinen 3 ss keine Anzeichen nur die Periode blieb aus jetzt bei 4 Kind Periode blieb aus und ca. seid der 6 woche Übelkeit vorralem abends ;) Lg
Lillifee2005
Lillifee2005 | 07.02.2011
4 Antwort
Schwangerschaft
Periode blieb aus und ich hatte am selben Tag noch einen SS-Test gemacht, der war positiv.. Dann kam ab der 8.SSW die starke Übelkeit und viel Erbrechen . In der 2.SS hatte ich gar keine Anzeichen, die SS wurde in der 18.SSW beendet. In der 3.SS hatte ich einen Test emacht, als die Periode ausblieb. Die Übelkeit kam aber erst viel später. Eine schwangere Frau muss nicht unbedingt Anzeichen haben.Normalerweise verläuft eine SS völlig beschwerdefrei und ohne Anzeichen, nurviele wissen das nicht!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich habs gemerkt,
weil ich ständig aufs Klo musste! Daxhte erst, ich hab mir die Blase verkühlt, dann blieb aber die Regel aus und der Test brachte dann Gewissheit . :-)
franziandi
franziandi | 07.02.2011
6 Antwort
antwort
also bei mir ist es so hatte am 14.01 das letzte mal meine regel und ich habe nun jeden tag ziehen und oder stechen im unterleib mein brustwarzenring ist größer und dunkel brust tut weh bin sehr früh und oft müde und bekomme nachts total hunger sogar auf etwas das ich noch nie gegessen habe und nun bin ich etwas verunsichert ob ich schwanger sein könnte
elgilimi
elgilimi | 07.02.2011
7 Antwort
ich hatte sogut wie nix
hab in der 6 ssw erfahren das ich schwanger war da ich wegen kinderwunsch regelmäßig zur untersuchung musste da ich vorher eine eileiterss. hatte und erst ca. im 4 monat hatte ich so ein unwohles magen gefühl was ich aber nur dann hatte wenn ich nix getan hab also solang ich beschäftigt war war auch nix und das ging aber auch nur ca 3 wochen und das wars mehr war nicht
Taylor7
Taylor7 | 07.02.2011
8 Antwort
Anfang der 5ssw
als meine Periode 10Tage drüber war u dann in der 9ssw bis zur 11.ssw Brechreiz ohne sich zu Übergeben.Ab der 12ssw begannen die Ekelattacken vor Leber-, Hähnchen- u Ei-Geruch sowie konnte ich von der 12-14ssw meinen Mann nicht essen sehen erst wenn ich schon was gegessen hatte konnte er vor mir essen.In der 15.ssw merkte ich dann das erstemal meinen Krümel dann kam lange nichts mit symptomen u in der 24ssw begannen 4wochen lang Fressattacken wie Salami mit Dickmanns zusammen oder 500g Kirschen innerhalb von ner halben Std verputzen MIT Wiener.Ja u ab der 28.ssw plagten mich dann Senkwehen u Frühwehen u in der 38.ssw bekam ich Wasser in de Beine weils so höllisch heiss draussen war.
Valkyre
Valkyre | 07.02.2011
9 Antwort
hey
ich hatte ein ziehen im bauch freitags abends. es wurde nicht besser und bin sonntags ins kh gegangen um zu klären dass nichts schlimmes sei. aber übelkeit hatte ich gar nicht . nur heißhunger auf eis das ich immer noch habe. ja im kh wurde dann bestätigt das ich schwanger bin und das ziehen kam von der einnistung
__daniih_x3
__daniih_x3 | 07.02.2011
10 Antwort
...
bei meinem Sohn hatte ich gar keine anzeichen.In der 5ssw dann nach dem ausbleiben der Tage denn ss test. Diesmal hatte ich schon ca. 1 woche nach dem ES abends mega übelkeit.In der 5ssw dann wieder positiver ss test.
queenilly
queenilly | 07.02.2011