elgilimi

Autorin

elgilimi

Hier findest du alle Fragen von elgilimi
drogenproblem!
hallo ihr lieben ich habe den großen verdacht das mein mann pep nimmt habe auch schon öfters ..
elgilimi am 05. 08. 2011 um 18:20h | 15 Antworten
bindehautentzündung in der ss
hallo bin in der 10 woche schwanger und ich denke das ich seit heute mittag eine bindehautentz ..
elgilimi am 14. 04. 2011 um 20:13h | 1 Antwort
erkältung/medis in der ss
hallo bin total erkältet mit extremen husten und schnupfen sowie schüttelfrost wollte fragen ..
elgilimi am 08. 04. 2011 um 19:18h | 1 Antwort
hat jemand erfahrung mit inimur kombipack?
hallo bin jetzt in der 8 ss woche und soll das nehmen aber was ist mit meinem mann der muss si ..
elgilimi am 05. 04. 2011 um 10:47h | 3 Antworten
was darf mann nicht in der ss essen an wurst ..
hallo habe gehört mann sollte in der ss kein mett zum beispiel essen warum nicht? und was sol ..
elgilimi am 05. 04. 2011 um 9:45h | 5 Antworten
schwanger? veränderung der scharmlippen?
hallo haben sich bei euch die scharmlippen verändert meine sind bläulich und viel dunkler al ..
elgilimi am 08. 02. 2011 um 20:39h | 4 Antworten
was meint ihr?
also bei mir ist es so hatte am 14.01 das letzte mal meine regel und ich habe nun jeden tag zi ..
elgilimi am 07. 02. 2011 um 19:00h | 7 Antworten
wann und was für anzeichen hattet ihr?
hallo ihr lieben wann habt ihr die ersten anzeichen einer ss bemerkt und was für anzeichen ha ..
elgilimi am 07. 02. 2011 um 18:09h | 10 Antworten
wo kann mann sofaüberzüge färben lassen?
hallo ihr lieben habe mir für sessel 2er und 3er sofa bezüge geholt in lila weil schwarz hat ..
elgilimi am 31. 01. 2011 um 13:21h | 2 Antworten
heikles thema kann mir jemand einen rat geben..
hallo ihr lieben ich habe ein problem bzw eine sehr gute freundin von mir und zwar hat sie mit ..
elgilimi am 25. 01. 2011 um 18:36h | 12 Antworten