hat jemand erfahrung mit inimur kombipack?

elgilimi
elgilimi
05.04.2011 | 3 Antworten
hallo bin jetzt in der 8 ss woche und soll das nehmen aber was ist mit meinem mann der muss sich doch auch irgendwie eincremen oder so?hat da jemand erfahrung von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hast du die vom FA bekommen?
Dann ruf da an und sicher dich ab, so würde ich das machen, dafür sind die da um dir solche Fragen zu beantworten... in der SS war ich da immer vorsichtig und hab mich abgesichert!
patzi1
patzi1 | 05.04.2011
2 Antwort
@patzi1
da ist keine creme dabei nur 21 überzogene tabletten und 10 vaginaltabletten und in der beschreibung steht in der ss sollten diese tabletten nicht genommen werden na super und nu?
elgilimi
elgilimi | 05.04.2011
1 Antwort
Eigentlich...
ja, er müsste auch cremen... nicht das er schon was hat und dich dann wieder ansteckt... gib ihm doch einfach was von deiner Creme ab, das reicht...
patzi1
patzi1 | 05.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Jemand Erfahrung mit clavella ?
09.06.2016 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Kombikinderwagenset? Jemand Erfahrung?
26.03.2011 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading