drogenproblem!

elgilimi
elgilimi
05.08.2011 | 15 Antworten
hallo ihr lieben ich habe den großen verdacht das mein mann pep nimmt habe auch schon öfters etwas gefunden angeblich ist es immer für einen arbeitskollegen ich glaube ihm das aber nicht mehr kennt ihr jemanden der soetwas nimmt oder könnt mir sagen wie mann soetwas an jemandem erkennen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
-
habens auch nur geschafft weil ich ihn alles genommen habe was ihm was wert war mnich und sein damals ungeborenes kind, , alle therapien alle entzüge nix hat auf dauer geholfen, , , , da schlimme daran ist nur das der süchtige selbst und auch der partner sofort als asi abgestempelt wird von leuten die keine ahnung haben, , , kenne mittlerweile sämtliche therapie zentren und da ist vom arzt über awalt, psychologen, kinderrgärtner großunternehmer alles vertreten, , , , , ich würde es wirklich kein2 mal mit machen, , , , das ist wirklich die hölle alle alltäglichen dinge im leben werden zu nebensächlichkeiten, , es dreht sich immer nur alles um sucht und was sie mit sich bringt.... ich wünsche das niemanden mit machen zu müssen, , , , der beste satz des therapeuten der süchtige an sich ist nicht das opfer sondern der partner
wakanda
wakanda | 05.08.2011
14 Antwort
@wakanda
ja etwas ist schlimm..scön dass ihr es geschafft habt
kiska86
kiska86 | 05.08.2011
13 Antwort
-
ich weiss wovon ich rede bin mit durch diese hölle gegangen und man geht daran kaputt, ich würd es auch kein 2. mal mitmachen... das zeug wird in deutschland doch mittlerweile in jedem 2. keller gebraut, deswegen nehmen es auch soviele, bekommt man ja hinterher geschmissen, , , ,
wakanda
wakanda | 05.08.2011
12 Antwort
-
mein mann war jahre abhängig das zeug bekommst doch schon für nen 5.-
wakanda
wakanda | 05.08.2011
11 Antwort
@elgilimi
stell ihn vor die wahl ihr oder die drogen, meine es ernst, schmeiß denn ganzen cheiß raus, wenn er aggressiv wird schmeiß ihn raus, es hilft nur kämpfen , dich gegen stellen, sieh es dir nicht länger an, sag nein, es ist nicht gut fürs kind, die liebe kann siegen, auch wenn schwierig sein wird... drogensüchtige, kommen nur von ab, wenn sie verstehen, was drogen alles zerstören und wegnehmen können. nen junki braucht kein kind als papa. kämpfe für dein kimd, stell ihn als allererstes vr die wahl,
kiska86
kiska86 | 05.08.2011
10 Antwort
@wakanda
ok..weiß ich ja nicht, dass das nichts kostet, meist kommen da ja noch andere drogen zu :( dann fällt es auch geldmässig. naja nach der antwort der te, ist ja nicht nur das zeug dieses thema scheint dich sehr zu berühen...kommt zu mindest so rüber.
kiska86
kiska86 | 05.08.2011
9 Antwort
@wakanda
Na klar kostet das was ... und das fällt auch auf !!!!!!!!!
Mara2201
Mara2201 | 05.08.2011
8 Antwort
@kiska
der scheiss kost doch nix das fällt im portmonai nicht auf
wakanda
wakanda | 05.08.2011
7 Antwort
er
bleibt wenn er urlaub hat so wie jetzt oder spätschicht hat bis 4 halb fünf morgens wach zockt ständig x-box wenn er denkt ich schlafe höre ich oft wie er die nase hochzieht er raucht auch jeden abend eine tüte oft sogar zwei bis drei er ist schnell akresiv und hat mich schon sehr oft belogen weiß nicht mehr was ich machen soll schau mir das schon soooo lange an und hoffe immer weider er lässt es wir habe eine tochter sie ist 3 jahre und bin in der 26 ssw ich will das alles nicht mehr denke an trennung weil ich kann das nicht mehr was meint ihr?
elgilimi
elgilimi | 05.08.2011
6 Antwort
achja
der man kann das auch feststellen indem man überprüft wieviel geld weggeht und wofür. sag du willst ein haushalsbuch führen, und brauchst deswegen kassenzettel wen er was kauft... wenn ständig geld weg kommt was er nicht nachweisen kann, kannst du von ausgehen das er was nimmt
kiska86
kiska86 | 05.08.2011
5 Antwort
-
wenn jemand ab und zu konsumiert, , , kein thema ein blick reicht und man weiss bescheid, , aber wenn man sich den scheiss täglich rein pfeifft ist der unterschied nicht zu erkennen, , , ,
wakanda
wakanda | 05.08.2011
4 Antwort
-das erkennt man nicht sofort
wenn der konsum alltag ist erkennt man keinen unterschied, , weiss wovon ich rede
wakanda
wakanda | 05.08.2011
3 Antwort
ohje,
verhalten, erkennt man das, isst er anders, benimmt e sich anders, wenn du willst pn oder chat
kiska86
kiska86 | 05.08.2011
2 Antwort
-
das erkennst du sofort. wenn du ahnung hast, , , .. chat...
wakanda
wakanda | 05.08.2011
1 Antwort
.....
normalerweise merkt man es ja an dem Verhalten ... ist er sehr aktiv ?! ... hibbelig ?! ... achte auch mal auf die Pupillen, die verändern sich bei Lichtveränderung kaum und sind GROß !
Mara2201
Mara2201 | 05.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Weiche Drogen legalisieren?
21.01.2014 | 95 Antworten
Frage zu geteiltem Sorgerecht
31.05.2011 | 14 Antworten
Einfach traurig sowas
17.09.2010 | 13 Antworten
Was kann ich tun? Wie helfen?
17.02.2010 | 11 Antworten
Sorgerecht und umgangsrecht
11.05.2009 | 5 Antworten
Halt das net mehr aus
15.09.2008 | 12 Antworten
wöchentlicher aufenthaltswechsel
17.08.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading