Verändert sich das Baby wenn das Herz aufhört zu schlagen?

Rosalisa
14.09.2020 | 14 Antworten
Hallo,
ich weiß nicht an wem ich mich sonst wenden kann und hoffe auf eine Antwort hier.
Ich bin in der 11 SSW und hatte vor genau 10 Tagen Blutungen bekommen, Es war aber nicht wie bei einer Fehlgeburt (die hatte ich mit Blutungen vor 6 Monaten) hatte auch keine Schmerzen bin ins Krankenhaus und da war alles in Ordnung! das Herz hat geschlagen und mein kleines sah Größer aus, da war ich sehr beruhigt. Da ich bis heute noch Schmierblutungen habe bin ich zu meinem Gyn um zu schauen ob alles in Ordnung sei.
Sie hat festgestellt das es kein Herzschläge mehr gibt, Ich war sehr geschocktund traurig.
habe in 3 Tagen ein Kontroll Termin um zu schauen ob es noch so ist (also um es zu bestätigen)
meine frage ist:
Das Ultraschall bild sah komplett anders aus als im Krankenhaus das baby sah verschwommen und durchsichtig hell aus im Krankenhaus 10 T Vorher sah es anders aus und ich mache mir gedanken ob sie iwie das Gerät falsch gehalten hat? weil das auch der erste tag nach Monaten für sie war auf Arbeit.. oder ob das Baby nachdem das Herz nicht mehr schlägt anders aussieht ? Verändert es sich wird es so verschwommen und durchsichtig wie es da der fall war? man konnte den kopf und alles nicht erkennen aber im KH war das bild sehr deutlich der kopf der Körper die Herzschläge alles sehr deutlich zu sehen.
So wie ich gehört habe immer mal so in der Familie war sowas oft der Fall das als sie zum anderen Arzt gingen die gesagt haben nein alles in Ordnung.

Ich habe Angst zu einem anderen Arzt zu gehen weil ich Angst habe das er mir das selbe bestätigt....

Ich würde mich sehr über irgendwelche Informationen freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
Dankeschön das ist Lieb @vanessa512810
Rosalisa
Rosalisa | 18.09.2020
13 Antwort
Das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich ganz feste gedrückt. @Rosalisa
vanessa512810
vanessa512810 | 18.09.2020
12 Antwort
Hey, ja wollte heute hier auch was rein schreiben für die den das auch interessiert ob sich was verändert. Es hat sich leider bestätigt das Herz schlägt nicht mehr?. dieses mal konnte man den kleinen besser sehen und auch deutlicher sehen das da kein Herzschlag zu sehen und zu hören ist.. Ich habe auch seit paar tagen schon gespürt das da irgendwas ist die Verbindung ist nicht mehr so stark gewesen. Die tage davor hab ich noch eine Andere Veränderung bemerkt, Mein Bauch die kleine Kuhle ist zurück Gegen es ist nicht mehr so wie vorher. Muss ein OP Termin noch vereinbaren und dann Schauen wir woran es liegt das ich schon 2 Fehlgeburten hatte. Ich Danke euch für die Antworten @vanessa512810 @solo-mami
Rosalisa
Rosalisa | 17.09.2020
11 Antwort
Hallo. War bis jetzt stille Mitleserin und wollte mal nachfragen ob es schon etwas neues von deinem Zwerg gibt? Liebe Grüße
vanessa512810
vanessa512810 | 17.09.2020
10 Antwort
Dankeschön hab mich schon ganz verrückt gemacht was in meinem Körper passiert war kein schöner Gedanke. Ja ich habe noch die Hoffnung, weil bei meiner Tante hatte eine Ärztin mal gesagt das dass Baby raus muss und als sie zu nem anderen Arzt ist meinte die es ist alles in Ordnung. Habe die Hoffnung das es meinem Baby gut geht. Danke für die lieben Antworten und für eure Zeit! LG Rosalisa @Solo-Mami
Rosalisa
Rosalisa | 17.09.2020
9 Antwort
Dankeschön hab mich schon ganz verrückt gemacht was in meinem Körper passiert war kein schöner Gedanke. Ja ich habe noch die Hoffnung, weil bei meiner Tante hatte eine Ärztin mal gesagt das dass Baby raus muss und als sie zu nem anderen Arzt ist meinte die es ist alles in Ordnung. Habe die Hoffnung das es meinem Baby gut geht. Danke für die lieben Antworten und für eure Zeit! LG Rosalisa @Solo-Mami
Rosalisa
Rosalisa | 16.09.2020
8 Antwort
Dankeschön hab mich schon ganz verrückt gemacht was in meinem Körper passiert war kein schöner Gedanke. Ja ich habe noch die Hoffnung, weil bei meiner Tante hatte eine Ärztin mal gesagt das dass Baby raus muss und als sie zu nem anderen Arzt ist meinte die es ist alles in Ordnung. Habe die Hoffnung das es meinem Baby gut geht. Danke für die lieben Antworten und für eure Zeit! LG Rosalisa @Solo-Mami
Rosalisa
Rosalisa | 15.09.2020
7 Antwort
Dankeschön hab mich schon ganz verrückt gemacht was in meinem Körper passiert war kein schöner Gedanke. Ja ich habe noch die Hoffnung, weil bei meiner Tante hatte eine Ärztin mal gesagt das dass Baby raus muss und als sie zu nem anderen Arzt ist meinte die es ist alles in Ordnung. Habe die Hoffnung das es meinem Baby gut geht. Danke für die lieben Antworten und für eure Zeit! LG Rosalisa @Solo-Mami
Rosalisa
Rosalisa | 15.09.2020
6 Antwort
Dankeschön hab mich schon ganz verrückt gemacht was in meinem Körper passiert war kein schöner Gedanke. Ja ich habe noch die Hoffnung, weil bei meiner Tante hatte eine Ärztin mal gesagt das dass Baby raus muss und als sie zu nem anderen Arzt ist meinte die es ist alles in Ordnung. Habe die Hoffnung das es meinem Baby gut geht. Danke für die lieben Antworten und für eure Zeit! LG Rosalisa @Solo-Mami
Rosalisa
Rosalisa | 15.09.2020
5 Antwort
@eniswiss Guten Morgen, tut mir leid, aber ich muss dir widersprechen . Eine Infektion oder sogar eine Vergiftung ist nicht zu befürchten, da der Fötus/Embryo steril ist und auch bleibt, da keine Keime "entstehen". In einer intakten Fruchtblase passiert nix. Nicht umsonst warten die meisten Ärzte ab, die Natur regelt es von alleine . Im Normalfall Das alles sollte jetzt aber noch kein Thema sein . Jetzt erstmal hoffen, dass alles gut wird !
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.09.2020
4 Antwort
Hey, ich Danke dir für deine Antwort Es ist noch nicht zu 100% bestätigt, Ich habe noch Hoffnung das alles in Ordnung ist. Dann müsste man eine Ausschabung machen das stimmt. Meine Frauenärztin meinte das keine Vergiftung‘s Gefahr droht. LG Rosalisa @eniswiss
Rosalisa
Rosalisa | 15.09.2020
3 Antwort
Hey, ich Danke dir für die Antwort.. ich werde abwarten und hoffe auf einer besseren Nachricht die Tage bei meinen Frauenarzt. LG. Rosalisa @Solo-Mami
Rosalisa
Rosalisa | 15.09.2020
2 Antwort
wnn der Fötus nicht abgeht, musst du zu einer Ausschabung. Natürlich verändert es sich, wenn es keine Herztöne mehr gibt, es ist tot. wenn es nicht alleine abgeht droht eine Vergiftung
eniswiss
eniswiss | 15.09.2020
1 Antwort
Liebe Rosalisa Es gibt verschiedene Geräte in den Praxen. Oftmals sind die Geräte in den Krankenhäusern besser als die in den einfachen Praxen. Unterschiede gibt es auch ganz extrem, wenn es einfache Ultraschallgeräte sind oder Geräte, die bei einer Feindiagnostik benutzt werden. Dementsprechend kann auch die Wiedergabe und die Bildqualität total unterschiedlich ausfallen. Das hat aber nichts damit zu tun, ob ein Baby im Anfangsstadium noch lebt oder nicht mehr lebt. Der Satz ist jetzt ein bissel doof, weiß ich jetzt aber nicht anders auszudrücken. ich könnte jetzt alles mögliche schreiben - allerdings wäre all das reine Spekulation. Dir bleibt nix anderes übrig als bis zum nächsten Termin abzuwarten. Solltest du bis dahin aber zusätzliche Beschwerden bekommen oder die Blutung verstärkt sich oder verändert sich in frisch rot, dann bitte schnellstmöglich zur Kontrolle, in dem Fall ins Krankenhaus mit den besseren Geräten. Ich wünsche dir alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.09.2020