Abgang mit Tabletten aufgrund leerer Fruchthöhle

lidina
27.08.2018 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,
Bei mir wurde letzte Woche leider eine leere Fruchthöhle festgestellt und ich bekomme am Donnerstag Tabletten, damit alles abgeht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@babyemily1 Danke für deine netten Worte. Ich werde nach vorne blicken und hoffen, dass auch ich bald ein Baby in meinen Armen halten darf. Lg
lidina
lidina | 27.08.2018
5 Antwort
Danke schön. Das ist lieb von Dir. Du brauchst Dir bestimmt keine Sorgen zu machen. Du wirst bestimmt bald wieder schwanger sein und auch bald darauf dann ein kleines Wunder im Arm halten dürfen. Nur braucht Dein Körper etwas Zeit, um sich zu erholen und um dann mit neuer Kraft dieses kleine Wunder zu erschaffen. Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, daß es bald bei Dir klappt und Du eine tolle Kugelzeit genießen kannst.
babyemily1
babyemily1 | 27.08.2018
4 Antwort
@babyemily1 Vielen Dank für deine Antwort. Tut mir sehr leid, dass du das so oft erleben musstest. Ich hab ein bisschen Angst davor, dass ich dann eventuell lange nicht mehr schwanger werde.
lidina
lidina | 27.08.2018
3 Antwort
Kein Problem. Ist schon öfter passiert, aber mamiweb ist halt empfindlich bei den Smileys. Hier geht´s nur oldschool ;-) . Zu Deiner Frage: Fühl Dich erstmal ganz doll gedrückt. Ich kann gut nachvollziehen, wie Du jetzt fühlst. Ich habe insgesamt vier FG hinter mir und vier Kids. Nach zwei von den FG bin ich relativ schnell wieder schwanger geworden. Aber ein bißchen Zeit sollte man dem Körper schon lassen, die FG zu verarbeiten. Hat mir auch damals mein FA so gesagt. Finde ich auch richtig so.
babyemily1
babyemily1 | 27.08.2018
2 Antwort
Sorry, ich wusste nicht, das der restliche Text dann nicht mehr angezeigt wird. Vielen dank für die Info. Hier nochmal der restliche Text: Ich wollte nun fragen, ob es jemanden hier gibt, der danach gleich wieder schwanger wurde? Ich wünsche mir nichts mehr als dass es schnell wieder klappt und dann auch alles in Ordnung ist. Vielen Dank für eure Antworten.
lidina
lidina | 27.08.2018
1 Antwort
Hallo lidina, schreib bitte mal ohne Smileys. Dann erscheint auch Dein restlicher Text. Hier jetzt bitte unter Antworten den Rest nochmal schreiben. Damit wir wissen, worum es bei Dir geht und was Dein Problem ist.
babyemily1
babyemily1 | 27.08.2018