Stimmt es, wenn man am Anfang der SS Schmierblutungen hat, es leicht zum Abgang kommt?

Gelöschter Benutzer
30.07.2010 | 13 Antworten
Mache mir Sorgen, denn denke schwanger zu sein, weiß es allerdings erst in einer Woche und hatte jetzt 4 Tage Schmierblutung, dunkles Blut. Hatte jemand das auch? Wie ist es ausgegangen?
Vielen Dank für eure Antwort!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
doch
nicht schwanger .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Danke :o)
Dann kann ich ja noch Hoffnung haben! Ich melde mich nochmal in einer Woche und sage bescheid, wie es gelaufen ist!
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
bei mir
war es bei der fehlgeburt so, das ich weder irgendwie ungewöhnliche unterleibsschmerzen oder blutungen hatte, das kam erst alles im krankenhaus als mir der Mumu mit "gewalt" über ein scheidenzäpfchen geöffnet wurde. Mir wurde aber gesagt das das blut nicht von der fehlgeburt kam sondern weil ja eben der MUMU geöffnet wurde . Und als bei mir der Test gemacht wurde war ich 3 Tage drüber und ganz am anfang im ultraschall hätte man nix gesehen, aber am Schwangerschaftstest wurde es ganz leicht angezeigt und es konnte zu 100% gesagt werden das ich schwanger bin. ich wünsch dir auf jedenfall alles gute und das alles gut geht :D
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hi
sollange es nicht blutgrot ist dann kannst du hoffnungen haben, aber eine freundin von mir hatte ihre normale regel und eines tage war sie beim arzt und da sagten sie zu ihr , , wussten sie eigentlich das sie schwanger sind" sie war dann in der 22 ssw also es geht alles aber du musst einfach abwarten auch wenn es einen fertig macht . ich kenn das zu gut .
Levin2008
Levin2008 | 30.07.2010
9 Antwort
Schwanger
ich hatte in beiden Schwangerschaften Einnistungsblutungen so 3-4 Tage und auch in beiden Schwangerschaften etwa von der 6.-11./13. Woche braunen Ausfluss, also sein kanns alles, aber es ist auch nicht ungewöhnlich das so eine Zwischenblutung auftritt wenn man die Pille nicht mehr nimmt 8wink)
Blue83
Blue83 | 30.07.2010
8 Antwort
Hallo
also meine Regel bzw. Schmierblutung ist nun 5 Monate alt :-) Wünsch dir alles gute :-) Aber bei vier Tagen Schmierblutung, denkst du nicht, dass es eher deine Regel ist? LG Yvonne
Yvi88
Yvi88 | 30.07.2010
7 Antwort
@Meli02
okay dann drück ich dir ganz fest die daumen
sugarlady1985
sugarlady1985 | 30.07.2010
6 Antwort
Periode
sieht bei mir auch immer anders aus. Muss leider noch eine Woche warten, bis ein Test es anzeigen kann. Oh je, ich glaube, ich warte dann mal lieber noch etwas länger, bevor ich nachschaue, nicht dass ich dann schwanger bin und ein paar Tage drauf alles abgeht :o (. Da bleibt einfach nur abwarten. Hatte das in der 1. SS auch nicht.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Meli02
wenn du schon 4tage blut verlierst wirst du deine periode haben denk ich . warum meinst du denn das du schwanger bist ?
sugarlady1985
sugarlady1985 | 30.07.2010
4 Antwort
vllt war es auch deine periode schon?..
.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hi
das kann alles sein warte einfach noch etwas ab ich wünsche dir viel glück . also ich kann nur sagen wie es bei mir war . also ich hatte auch schmierblutung und dann war ich schwanger dann 3 wochen später kamen unterleibsschmerzen und starke blutung war dann ein abgang in der 6ssw aber das kann alles sein . nun hatte ich es diesen monat fasst auch so erst schmierblutung so bräunlich und dann aber 3 tage später kam meine regel . kann sein das deine regel kommt aber auch nicht . hast du einen test schon gemacht? oder wartest du jetzt noch bis du überfällig bist? alles gute dir
Levin2008
Levin2008 | 30.07.2010
2 Antwort
Nein,
glaube nicht, da die Schmierblutung schon 4 Tage lang anhält und halt "mittel" ist.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
das
könnte aber doch die einnistungsblutubg sein oder ?!
sugarlady1985
sugarlady1985 | 30.07.2010