Nach Abort wie Muskelkater

Gelöschter Benutzer
05.01.2009 | 4 Antworten
ich hatte ja eine Fehlgeburt vor ein paar Tagen. Nun sind im Moment ja noch keine Praxen bei uns geöffnet. AS wollte ich nicht weil ich ja Blutungen und keine Schmerzen hatte und finde das mein Körper das alleine beweltigen kann. Ich habe seid dem Abgang immer ein leichtes ziehen. Kannt jemand das gefühl oder sollte ich mir doch sorgen machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Hallo,
es tut mir leid, daß Dir auch so was passieren mußte. Ich hatte auch eine FG und das genau zu Neujahr. Wie geht es Dir mitlerweile? War das Deine erste Schwangerschaft? Bei mir hat es zuerst mit einer Schmierblutung angefangen und dann einen Tag richtige Blutung und dann kammen auch noch die Schmerzen. Mitlerweile geht es mir wieder um einiges Besser. Ich habe allerdings schon Kinder die mich richtig gut ablenken und mir sehr helfen über den Verlust wegzukommen. Nachdem ich in meiner ersten Schwangerschaft in der 18 SSW. meine Tochter verloren hatte ist es mir Monate lang sehr schlecht gegangen und ich bin allen Leuten aus dem Weg gegangen die ein Baby hatten bzw. Schwanger waren ich habe auch mit solchen Frauen nicht geredet. Wie geht es Dir so kurz nach der FG? Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und viele Grüße elthan
elthan
elthan | 09.01.2009
3 Antwort
Danke,
ich so bedenken vor einer AS.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Erstmal tut mir leid das du das erleben mußt ich weiß wie es ist mir ist das selbe passiert.aber ich hatte eine AS und danach hatte ich auch ein ziehen, mein Fa sagte das ist normal, da bildet sich die Gebärmutter zurück. Kopf hoch ich denk an dich und schicke dir ganz viel 'Kraft steffi
sweetmummi
sweetmummi | 05.01.2009
1 Antwort
Bänder der Gebärmutter
Das sind nur die Bänder, die sich wieder zusammenziehen. Ist ganz normal. Durch die Schwangerschaft, auch wenn sie nur kurze Zeit dauerte, dehnt sich die Gebährmutter auseinander und muss sich anschließend wieder zusammenziehen. Deine Entscheidung war übrigens richtig. Ich habe mich damals von den Ärzten davon überzeugen lassen, dass eine AS ganz furchtbar dringend gemacht werden müsse. Mir hat man dabei den halben Unterleib kaputt gemacht. Würde ich nie wieder machen lassen!
Sylviax
Sylviax | 05.01.2009