Schmerzen im Po wie Muskelkater

andrea251079
03.08.2011 | 6 Antworten
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen in beiden Pobacken, als hätte ich Extremsport betrieben. Es fühlt sich an wie total starker Muskelkater und nachts, wenn ich zur Ruhe komme, strahlt es auch bis in die Oberschenkel aus. Rückenschmerzen habe ich aber nicht. Heißt das, dass mein Kleiner auf dem Ischias liegt? Wem geht/ging es auch so und was kann man dagegen tun? Bin heute 31+5.

Danke für Eure Antworten ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
hört sich nach ischias an! tun kann man nicht wirklich was dagegen. du kannst die beschwerden gegebenenfalls lindern durch wärme oder verschiedene liegepositionen, z.b. kannst du als hilfe achts das stillkissen nehmen, wenn du denn schon eines haben solltest .
tate
tate | 03.08.2011
2 Antwort
oha das habe/hatte ich auch
ich wärme dann immer . das hilft zwar, aber nich so dolle wie man hofft :D
alexandersmami
alexandersmami | 03.08.2011
3 Antwort
...
Ein Stillkissen habe ich schon. Leider habe ich noch nicht die richtige Liegeposition gefunden Lieben Dank schonmal. Ich hab mir fast gedacht, dass man nicht allzuviel tun kann. Ich bekomme das sehr häufig, wenn ich längere Zeit spazieren war oder gestanden habe .
andrea251079
andrea251079 | 03.08.2011
4 Antwort
@andrea251079
bettflasche, hotpack oder heizkissen, ganz egal
tate
tate | 03.08.2011
5 Antwort
@tate
Lieben Dank, ich versuche mal mein Glück. Mal schauen, wie die heutige Nacht wird :)
andrea251079
andrea251079 | 03.08.2011
6 Antwort
@andrea251079
was sonst auch hilft sind therapien wie shiatsu, akupunktur, osteopathie . viel glück heut nacht
tate
tate | 03.08.2011