WICHTIG! Telekom Telefon gespeert?

TracyHoney91
17.08.2009 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,
also wir haben letzten Monat unsere erste Rechnung für Telefon+Internet Flatrate bekommen obwohl wir schion seid Mai hier wohnen. Jedenfalls konnten wir die rechnung erst heute begleichen. Wie ist das können die das Telefon einfach sperren ohne vorher Mahnungen, Ankündigen von Sperren? Wir haben zwar !EINE! Mahnung bekommen aber normal dauert das doch und vorallem hätten wir dann doch auch kein Internet oder? Wir können nur nicht raus rufen. Wenn meine Mama hier anruft geht es. Nur wir nicht raus .. kommt ein SCHNELLES bestztzeichen.
Oder liegts an was anderem?

Danke schon mal für eure hilfreichen ANtworten
wäre euch sehr dankbar.
LG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
...
Die Telekom sind AR . Wir haben bisher keine einzige Rechnung bekommen nur auf einmal konnten wir nicht mehr telefonieren.. haben dann nachgehackt.. angeblich wären die Rechnungen rausgegangen.. natürlich! Jetzt mussten wir den kompletten Betrag von 2 Monaten zahlen und dann haben die uns noch Kohle abgezogen fürs wieder entsperren.. könnte mich echt so aufregen.. warum sind wir nur zur Telekom gegangen! Kann es nicht verstehen!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Ich kenn das auch so
Wir haben Monate lang keine RG bekommen, als mein Mann dann nachgehakt hat kam erst die Sperrung und dann ein paar Tage später die Mahnung. Eine Rechnung haben wir erst ein halbes Jahr später bekommen. Als wir mit Anwalt gedroht haben, wurden sie aber handzahm. Mittlerweile haben wir den Anbieter gewechselt, seitdem ist es echt entspannt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ja
Das iss die telekom, nur eine mahnung und schon wird der anschluß gespert, das machen die gerne. ich bin bei Alice und hatte ne rechnung von sage und schreibe fast 600, -€ und nichts mit sperren die hab ich abgezahlt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
.......
die telekom sperrt den anschluss erstmal nur in eine richtung . also für euch . wird eine rechnung dann immer noch nicht bezahlt sperren sie in beide richtungen was dsl angeht..naja da ist die telekom wohl großzügig ohne das sie es wissen . ein bekannter hatte seinen telefonanschluss gekündigt konnte aber trotzdem noch 3 monate internet mit dsl nutzen . lg tina
Zoey
Zoey | 17.08.2009
3 Antwort
hi
hallo.., ich hatte das auch schon mal. telekom sperrt eine woche nach einer mahnung telefon und internet. sobald die das geld haben schalten die das auch wieder frei. versuch mal von handy aus die telekom anzurufen 0800331000.viel glück
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hmmm
also eigentlich dauert es ewig, bis die einen Anschluss sperren, da kommen dann mehrere Mahnungen. ruf doch mal bei eurem Anbieter vom handy aus an und frag nach.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
das ist normal.. erst sperren die das rasu rufen, dann alles andere . ruf da mal an und sag, das ihr das heute beglichen habt . normaler weise müsste Telefon sowieso übermorgen wieder tun.