Hallo wollte mal fragen was man den so alles zur Unterstützung

KillahBabe1986
02.08.2008 | 3 Antworten
.. an Geld beantragen kann? und wo?

Wäre lieb wenn ihr mir ei paar Sachen sagen könntet!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Stiftung Mutter und Kind
Es gibt einmal die Stiftung Mutter und Kind wo du Geld beantragen kannst. Diesen Antrag kannst du bei verschiedenen Stellen beantragen, wie z.B. AWO oder auch Pro Familia. Am bestern verabredest du ein Beratungsgespräch und dann wird dir alles aufgezeigt.
MissNepal
MissNepal | 02.08.2008
2 Antwort
hallo da gibts viel möglichkeiten
sozialamt bekommst erstausstattung und schwangerschaftsbekleidung und caritas auch ! caritas hat auch bei uns die hälfte der miete bezahlt ! und wenns baby da ist eben kindergeld und elterngeld und wennst mit dein partner nimmer zusamm bist muss er noch zusätzlich unterhalt bezahlen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
bei
einer schwangerschaftsberatung kannst du geld beantragen . die unterstützen dich für die babyerstaustattung und evtl. noch beim umziehen, auch finanziell
hexenmammma
hexenmammma | 02.08.2008