Was gefunden weiß nicht wie ich mich verhalten soll

4fachMama2016
15.12.2015 | 9 Antworten
In dem Schlafzimmer von meinem Freund (seit 7 Jahren zusammen) und mir haben wir einen Schrank in dem so Alltagswerkzeug liegt (Schraubenschlüssel, Hammer, Nägel etc) ich wollte in der Küche die Schulade reparieren und da finde ich in der Schublade einen Minivibrator ... der gehört mir nicht und hat OFFENSICHTLICHE schmutzige rest gebrauchsspuren. Mein Freund ist gerade bei einer Schulung weit weg und kommt erst morgen Abend wieder ... via Whatsapp hat er lediglich gesagt "Den hat er mal gekauft aber nie benutzt" ... wie gesagt ... der ist ganz offensichtlich benutzt ... nicht mit mir ... versteckt im Werkzeug ...
So viele Fragen in meinem Kopf: "Mit wem hat er den benutzt?" schreit allerdings am lautesten ... wir haben eigentlich ein tolles Sexleben ... dachte ich jedenfalls ... wir hatten mitte des Jahres die schlimmste Zeit unseres Lebens, aber er ist eigentlich immer ehrlich und hätte mir doch gestanden wenn er ... oder nicht?
Was soll ich jetzt tun?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
könnte gut sein, dass er ihn selbst benutzt hat. warte einfach bis er zurückkommt und sprich ihn darauf an :-)
tate
tate | 15.12.2015
8 Antwort
Auch ich hätte jetzt vermutet, dass er ihn selbst benutzt hat. Es ist nicht richtig, das per whats app zu klären. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ihm sehr unangenehm ist, wenn er ihn selbst benutzt hat. Da macht sich ein persönliches Gespräch unter 4 Augen besser ;) Ich glaube auch nicht, dass er einen Vibrator, den er mit einer anderen Frau benutzt hat, im Werkzeugschrank liegen hätte. Das wäre ja viel zu offensichtlich. Bleib einfach ganz ruhig und mach Dich nicht fertig. Wenn er wieder da ist, sprich persönlich und vor allem frei von Vorwürfen mit ihm .
andrea251079
andrea251079 | 15.12.2015
7 Antwort
@Solo-Mami weiss :D je nachdem :D gibt auch farblose gleitgel :D
Manuela16112015
Manuela16112015 | 15.12.2015
6 Antwort
hmm, der Gedanke, dass er ihn selbst ausprobiert hat kam mir auch . kein Plan wie die Rückstände von Gleitgel im getrockneten Zustand aussehen . Wenn er wieder kommt sprich ihn vorsichtig und OHNE Vorwürfe drauf an .
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.12.2015
5 Antwort
dachte ich mir auch das er ihn vlt selbst gebraucht hat, es gibt durchaus männer die drauf stehn, deswegen sind sie noch lange nicht schwul oder bi, und ja gleitgel ist weiß, je nachdem welches man nimmt, und es kann auch durchaus sauber rauskommen ohne spuren *gg*
Manuela16112015
Manuela16112015 | 15.12.2015
4 Antwort
Keine weißlichen? Mal ganz ehrlich: Hast du schon mal hintenrum .. Ähm ja. Ich bin überhaupt kein Freund davon, aber wenn man sowas "testet", dann benutzt man auch Hilfsmittel und die können durchaus weiß sein ^^ Sorry :D Ich würd es wirklich in aller Ruhe unter 4 Augen ansprechen. So machst du dich nur selbst kirre
xxWillowXx
xxWillowXx | 15.12.2015
3 Antwort
@xxWillowXx Ja daran hab ich schon gedacht, allerdings wären dann sicher andere Gebrauchsspuren dran . keine "weißlichen Reste" oder sogar gar keine . ich muss dazu sagen dass er der reinlichste Mensch der Erde ist .
4fachMama2016
4fachMama2016 | 15.12.2015
2 Antwort
abwarten und in ruhe reden wenn er wieder da ist. über whatsapp oder überhaupt aus der ferne lässt sich das doch nicht dirkutieren. warte ab bis du ihm gegenüber sitzt. dann kannst auch seine reaktion am besten einschätzen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
*ähm ja . Hast du dir vielleicht mal Gedanken gemacht .. Das er ihn SELBST benutzt hat? Vielleicht mal was "ausprobiert", aber mag das nicht so zugeben, weil es ihm peinlich ist und auch gar nicht so toll fand, wie er vllt. dachte? Und glaub' mir: So abwegig ist das gar nicht, wie du dir jetzt vielleicht denken magst. Ich würde es in einem ruhigen Moment, wenn ihr beide gelassen seid, mal persönlich ansprechen. Also unter 4 Augen und nicht per Handy.
xxWillowXx
xxWillowXx | 15.12.2015