Wie lief eure beziehung nach der genurt eures kindes

BMC1
02.09.2008 | 9 Antworten
hallo wollte mal fragen wie das bei euch war als ihr plötzlich eltern wart.
man stellt sich ja immer die überglückliche familie vor war das bei euch so?
mein freund und ich streiten uns schon oft vorallem wenns um die kleine geht wie man was macht.
sie ist jetzt 4monate geht das vorbei liebe ihn ja trozallem.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
die spontanität
am tage ist leider ziemlich verloren gegangen, denn wenn jemand spontan ist dann ist das unser schidder und wir müssen flexibel sein auch im punkto sex, denn nur wenn er schläft, dann ist es für mich entspannend und aber schlafen tut er ja nur mittags uns nachts und da ist man dann meißt zu müde oder hat was anderes zu tun . na ja und sonst mussten wir uns erst in der neuen rolle finden und eine´familie werden aber das ist doch normal und ging auch ganz gut
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
anders wie vorher
hallo, also bei uns ist es nicht viel anders als vorher. muss dazu sagen, dass wir auch ein sehr entspanntes baby haben, was uns nicht viel stress bereitet und auch keine schlaflosen nächte. ansonsten streiten wir nicht mehr wie vorher. ach ja, was ganz komisch ist, wie haben mehr sex wie zuvor. davon bin ich selbst immer noch ganz überrascht. mach dir nicht so viele gedanken, bleibt entspannt und gönnt euch mal was zu zweit.
IsabellaF
IsabellaF | 02.09.2008
7 Antwort
Männer :)
bei uns ist fast auch so.. Papa denkt weiss immer alles besser als die Mutti. Vaters sind immer weg und wenn noch kommen, in kurze Zeit kann dir schlechtere Laune machen.. Was hast du gemacht was nicht, warum machst du das.. Ich verstehe was du schreibst.. Wenn die Papis nicht Mami werden, werden immer so.. wir müssen damit leben .
jgabka
jgabka | 02.09.2008
6 Antwort
nach der Geburt
Ich war die ersten 6 Monate mit meiner Muas allein, da ihr Vater zu der Zeit im Auslandseinsatz war. Er hatte 2 Wochen Urlaub, da war sie bereits 4 Monate udn es war eine tolle zeit. Aber als er wieder zurück kam fingen die Streitigkeiten an, wegen jedem kleinen Ding. Ich war gestresst, da ich die ganze Woche alleine war , also konnten wir auch nciht viel unternehmen. Und zu guter letzt war ich ne richtige Glucke. Michelle war auf Platz Nr. 1 udn mein Ex wit hinter ihr. Ich habe nur für meine Tochter und die Arbeit gelebt und das bis vor 2 Jahren. Nun fange ich auch wieder an für mcih selbst hzu leben udn gehe alle 2 Wochen tanzen oder mit Freunden was trinken, während Mimi bei ihrem Vater, Stiefmutter und der kleinen Schwester ist.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
-----------------------------------
es war sehr angespannt.manchmal auch gestritten.es war eben anders, man muss sich eben als fmilie erst zurechtfinden.im laufe der zeit wird es besser.war bei uns so!
nouri
nouri | 02.09.2008
4 Antwort
hi
bei und war es anderes mein mann hat sich liebe voll um und gekümmert wenn es mir nicht gut ging hat er sich gekümmert das finde ich serh schön
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
beziehung
Hallo, bei uns war das auch so das erste halbe Jahr. Ich finde halt man muss sich und seine Beziehung komplett neu definieren. Aber dann war´s bei uns vorbei und jetzt ein Jahr später ist immer noch alles super. Kopf hoch, das wird wieder, gib euch Zeit:-)
jungemami0309
jungemami0309 | 02.09.2008
2 Antwort
Och ja....
vorher war irgendwie mehr Harmonie drin . aber..ok, wir sind ja zum ersten Mal Eltern und auch nur Menschen . ;-) Wir schreien uns zwar nicht an, aber irgendwie dreht sich alles nur um unseren Sohn und mehr leider nicht . ich hoffe und ich denke, das ändert sich bald.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Kann ich dir leider noch nicht sagen
mein Wurm ist noch nicht da. Versucht viel miteinander zu reden. :)
Madi-Len
Madi-Len | 02.09.2008