Wenn frauen anderen männern hinterher gucken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2012 | 58 Antworten
das finde ich überhaupt nicht in ordnung!! und unnormal!!
wenn männer anderen Frauen hintergucken find ich das normal!! es gibt KEINEn mann der nicht hinter guckt!!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

58 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
??? Was ist das denn wieder für ne komische Aussage ... bei Männern ist es OK aber bei uns Frauen Nicht????? Wir Frauen dürfen genause schauen wie die Männer ... appetit kann man sich doch Holen und gegessen wird Zuhause ... egal ob Männlein oder Weiblein!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2012
2 Antwort
Warum nicht Ich schau mir gerne nen knackIken manner po an
sternenelfe79
sternenelfe79 | 28.04.2012
3 Antwort
*ichschmeißmichweg*
Mamitier5
Mamitier5 | 28.04.2012
4 Antwort
wieder eine von dein provokanten aussagen die für dummheit sprechen, langsam nervt dein blödes gequatsche
pink-lilie
pink-lilie | 28.04.2012
5 Antwort
ich guck auch anderen frauen!!!! hinterher
VincentMax
VincentMax | 28.04.2012
6 Antwort
Ik komme aus dem lachen nimmer. Raus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2012
7 Antwort
Boh wat bin ich bloß für ne BÖSE EHEFRAU!!!!!!
Mamitier5
Mamitier5 | 28.04.2012
8 Antwort
@Nudeldickedirn Genau so sehe ich das auch.
DodgeLady
DodgeLady | 28.04.2012
9 Antwort
Boh wat bin ich bloß für eine BÖSE EHEFRAU!!!!!
Mamitier5
Mamitier5 | 28.04.2012
10 Antwort
wir gucken nicht nur anderen männer und frauen hinterher, nee wir springen sie gleich auch auf offener strasse an, damit es sich auch lohnt
pink-lilie
pink-lilie | 28.04.2012
11 Antwort
ich gucke sowohl Männern als auch Frauen nach :-) ..soetwas nennt sich dann Gleichberechtigung..lol
Glueckstern72
Glueckstern72 | 28.04.2012
12 Antwort
also ich achte nur auf meinen freund ... und er nur auf mich ... aber es gibt auch so ein sprichwort..appetitt kann man sich holen aber gegessen wird zuhause..xD
stylerplxx
stylerplxx | 28.04.2012
13 Antwort
Auch wenn Kathleen ein "Fake" ist, dieser Mensch muss ja so viel Langeweile haben, mein Beileid
JonahElia
JonahElia | 28.04.2012
14 Antwort
Also als Mann würde ich bei dir auch gerne nen Schleudertrauma in kauf nehmen um nach anderen Frauen zu gucken ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2012
15 Antwort
ich gucke Männern und auch Frauen hinterher ^^ das ist doch das normalste Welt das einzigste was nicht NORMAL ist, bist DU Kathleen000 !!!!!!!!!!!!!
Memories
Memories | 28.04.2012
16 Antwort
Ps .Habe ich noch vergessen , Ich und auch mein Mann schaut keine Frau oder Mann hinterher , aber wir nehmen unsere Umwelt war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2012
17 Antwort
nancyciara
nancyciara | 28.04.2012
18 Antwort
so langsam nervt das echt ... bevor ich nen thread lese, schaue ich erst, wer ihn geschrieben hat ... es macht mit dieser person echt keinen spaß mehr ...
Yvi88
Yvi88 | 28.04.2012
19 Antwort
doch gibts. meiner guckt anderen nicht hinterher ... und ich anderen mÄNNERN nicht ... was jucken mich andere Männer ... bin glcüklich verheiratet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2012
20 Antwort
Ah, du bist ein Mann, natürlich hätt man sich gleich denken können
Lia23
Lia23 | 28.04.2012

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Kind fast 2 hat Angst vor Männern
19.02.2015 | 3 Antworten
Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten
Kind nimmt anderen die Sachen weg
24.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading