Wenn frauen anderen männern hinterher gucken

Gelöschter Benutzer
28.04.2012 | 58 Antworten
das finde ich überhaupt nicht in ordnung! und unnormal!
wenn männer anderen Frauen hintergucken find ich das normal! es gibt KEINEn mann der nicht hinter guckt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

58 Antworten

58 Antwort
@leonie0421 ich glaub bei ihr schon!
Gelöschter Benutzer
57 Antwort
doch ist doch voll gut wenn man das macht mache das oft und dann werden urteiel über den arsch des mannes abgegeben muss ja schauen wer ein knackarsch hat lol
Gelöschter Benutzer
56 Antwort
schaut doch ma in ihre anderen fragen das doch echt bekloppt die fragt nur doofes und stellt doofe fragen . lol .
leonie0421
leonie0421 | 28.04.2012
55 Antwort
ich gucke nicht hinterher sondern voll drauf. passt, nicht? ^^
Nayka
Nayka | 28.04.2012
54 Antwort
frauen gucken auch sie glotzen vielleicht nicht so auffällig
pink-lilie
pink-lilie | 28.04.2012
53 Antwort
ich denke mal eher das du auf einer art unnormal bist . ständig widersprichst du dir .
lea_sophie
lea_sophie | 28.04.2012
52 Antwort
oh man farge stellen aber nicht ma kommentieren..naja , hat wohl ehct nix zutun als doofe fragen zu stellen . lol . ma sehn was als nächstes kommt .
leonie0421
leonie0421 | 28.04.2012
51 Antwort
Hinter guckt? Hintern Schrank?
PingPongblase
PingPongblase | 28.04.2012
50 Antwort
PingPongblase
PingPongblase | 28.04.2012
49 Antwort
@Kathleen000 nö warum ist es unnormal . kucken heisst ja nicht gleich poppen oder??
leonie0421
leonie0421 | 28.04.2012
48 Antwort
weil für frauen es unnormal ist hinterger zu gucken!
Gelöschter Benutzer
47 Antwort
wenn dummheit schreien würde, dann würdest du doch an ganzen tag nur schreien. du musst doch als kind schon recht oft auf´n kopf gflogen sein das du soviel mist verzapfst
supimami2008
supimami2008 | 28.04.2012
46 Antwort
@Heviane jop stimmt, wozu hat man denn dann augen.kucke und flirt auch gerne mal . lol . warum nicht das tut meinem ego gut . hihi
leonie0421
leonie0421 | 28.04.2012
45 Antwort
@leonie0421 Wenn ich mal aufhöre hinter einem lecker Kerlchen hinterher zu gucken, dann bin ich tod! Ich bin 50 aber nicht leblos! Zum abrollen echt!
Gelöschter Benutzer
44 Antwort
@Heviane so muss es sein . lol
leonie0421
leonie0421 | 28.04.2012
43 Antwort
Muah!! Mehr von solchen Weisheiten und ich brauce Tenna Lady! sach ma . sonst ist alles in Ordnung bei dir ja?? Ich gucke nicht nur, wenn mir einer in die Hände fällt dann ist der fällig! *lachtsichalbtot* Du bist ja was süß Herzchen!
Gelöschter Benutzer
42 Antwort
komisch das du als über super mega mami doch so viel zeit für deinen schwachsinn hier hast .
evil-bunny
evil-bunny | 28.04.2012
41 Antwort
@gina87 hihi erzähl mal . lol
leonie0421
leonie0421 | 28.04.2012
40 Antwort
mädels, ich arbeite im restaurant, bin kellnerin mit leib und seele. und meist so ein zwei mal im monat kommt zu uns ein männer trio, wahrscheinlich nach der arbeit. und der eine davon ist n richtiges sahneschnittchen . *träum* wenn ich den seh krieg ich das grosse sabbern! Aber: ich vergeben, er vergeben . und meist hab ich seinen besuch nach feierabend schon wieder vergessen. aber gucken darf man, und heimlich sabbern auch ^^
Nayka
Nayka | 28.04.2012
39 Antwort
Mein Gott . was haben die nur mit dir gemacht ? Wer hat dir denn so weh getan, dass du so drauf bist ? Du solltest dich besser in ärztliche Behandlung geben.
Gelöschter Benutzer
38 Antwort
wenn du wüsstest
gina87
gina87 | 28.04.2012
37 Antwort
Schluß jetzt ich hab schon Bauchweh vor lauter lachen .
Mamitier5
Mamitier5 | 28.04.2012
36 Antwort
ich schau auch gerne wenn der mann dann supi aussieht warum nicht, wenn mein mann ne tolle frau sieht sagt er mir das sogar das ich mal schaun soll . ist doch toll wenn wir beide so locker sind aber sonst ist ja nix bei . wie gesagt gegessen wird zuhause . lol
leonie0421
leonie0421 | 28.04.2012
35 Antwort
erkläre doch mal warum es unnormal ist?
Williminchen1
Williminchen1 | 28.04.2012
34 Antwort
@susepuse lol jop mach ich auch wenn sie gut aussehn schau ich auch gerne ma hinterher und sag zu meinem mann schau ma die sieht aber gut aus . lol . warum auch nicht .
leonie0421
leonie0421 | 28.04.2012
33 Antwort
@Kathleen000 Was unnormal ist, kann jeder für sich entscheiden!
susepuse
susepuse | 28.04.2012
32 Antwort
weil für frauen es unnormal ist hinterger zu gucken!
Gelöschter Benutzer
31 Antwort
*mich*tot*in*die*ecke*schmeiss*vor*lachen* bekomm mich echt nicht mehr ein
Smilieute
Smilieute | 28.04.2012
30 Antwort
wenn mamis normale fragen stellen ist das in ordnung wenn mamis hier eine dumme frage nach der anderen öffnen ist es unnormal also siehst du bist UNNORMAL
lonaa
lonaa | 28.04.2012
29 Antwort
Solo du etwa auch? was seit ihr denn für welche ;-)
Mamitier5
Mamitier5 | 28.04.2012

1 von 3
»