Muss erst kontrolliert werden vom Gericht und Jugendamt

Jessy1974
13.06.2021 | 9 Antworten
Es bestehe eine gefährdungseinschätzung wenn ich nochmal schwanger würde da dann die Fürsorge, Aufmerksamkeit aufgeteilt werden muss. Das ist doch kein Kommentar oder .das Gericht und alle müssen doch dann erst prüfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
@eniswiss Das ist nicht die auflage vom Gericht
Jessy1974
Jessy1974 | 13.06.2021
8 Antwort
willst du es eigentlich nicht verstehen? du hast eine Auflage vom Gericht, daran hast du dich zu halten; wenn nicht, muss das JA handeln und prüfen, ich würde nicht riskieren meine Kinder zu verlieren
eniswiss
eniswiss | 13.06.2021
7 Antwort
@Phoebs Due sagten es wird dann zeitnah gefährdungseinschätzung kommen und je nachdem was die Überprüfung des schutzplan ergibt gelb rot oder grün
Jessy1974
Jessy1974 | 13.06.2021
6 Antwort
Ihr sollt ja nicht schwanger werden Die sagen dir nur die Konsequenzen
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Jessy1974 Benutzen ja was nur 85 Prozent sicher ist was ich schon Jahre nehme da anderes ich nicht vertrage
Jessy1974
Jessy1974 | 13.06.2021
4 Antwort
@Phoebs Will ich nicht aber laut schutzplan sollen wir Verantwortung für weitere Schwangerschaft übernehmen da sonst eine Gefährdung besteht für die jetzigen Kinder.deswegen wollte ich wissen dmfalls eine Schwangerschaft passiert was könnte passieren da ja im schutzplan steht Konsequenzen wenn die drohende gefährdung nicht abgewendet wird.zeitnahe gefährdung Einschätzung und ggfls Gericht
Jessy1974
Jessy1974 | 13.06.2021
3 Antwort
Genau, die Überprüfen dann erstmal Aber warum willst du unbedingt schwanger werden wenn ihr überprüft werdet?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Phoebs Su meinst wenn zusammen Arbeit da ist und man aktiv versucht die Vereinbarungen vom schutzplan umzusetzen aber dann trotzdem eine Schwangerschaft passiert nüssensie erst prüfen trotzdem? Da, steht gefährdung Einschätzung bei nicht Erfüllung. Die sagen die Aufmerksamkeit ist reduziert durch das vierte kind und es besteht dann eine kindeswohlgefährdung deswegen wenn noch ein kind kommt da die Aufmerksamkeit, Fürsorge aufgeteilt werden muss
Jessy1974
Jessy1974 | 13.06.2021
1 Antwort
Sie werden ihre Gründe haben Aber es muss immer überprüft werden