Wie überrasche ich meinen Freund?

mandy111987
22.09.2013 | 6 Antworten
Hallo zusammen. Also die Woche bin ich seit langen mal wieder von mein Freund gezwungener Maßen getrennt. Er muss die Woche woanders arbeiten.
Jetzt möchte ich ihn am Freitag überraschen. Er kommt nachmittags nach hause und ich abends erst. leider!:( Was kann ich schönes machen? Ich wollt sein Kuchen backen den er gerne ist. Aber vielleicht habt ihr noch mehr ideen. ;) Ich sag jetzt schon mal danke für die infos
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@Angelblood1989 Aber ich kann es nicht vorher vorbereiten weil er früher zuhause ist. Aber ist eine schöne Idee mit den rosenblättern. Ich wollt ihm ha eime kleine Überraschung bereitstellen wenn heim kommt. So das er ssich noch mehr freut bei uns zu sein.
mandy111987
mandy111987 | 22.09.2013
5 Antwort
ich würde essen machen zur nachspeise kuchen und würde dann so rosenblätter am tisch verteilen und kerzen überall anzünden. bissl kuschelrock und danach würd ich es mir im kerzenschein auf der couch bequem machen.
Angelblood1989
Angelblood1989 | 22.09.2013
4 Antwort
@Yvonne1982 Essen gehen wird nicht gehen weil unser sohn auch dabei ist und das wird zu spät. mal gucken ob wir kochen. Aber erstmal abwarten was noch für schöne ideen kommen.
mandy111987
mandy111987 | 22.09.2013
3 Antwort
@Angelblood1989 ja er ist sehr romantich veranlagt. ;)
mandy111987
mandy111987 | 22.09.2013
2 Antwort
Wie wäre es mit einer herzdoese mit so losen wie man die auf einer kirmes kaufen kann. Diese lose dann als Gutschein nutzen. Habe sowas mal gekauft und war von dem inhalt echt enttäuscht es stand unter anderem drin Gutschein für einmal schuhe putzen! In der Dose waren 365 stück also für jeden Tag einen und die für die Sonntage waren rot. Oder aber du machst ein romantisches essen oder so oder gehst mit ihm essen bestellst essen ect.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 22.09.2013
1 Antwort
ist er romantisch veranlagt?
Angelblood1989
Angelblood1989 | 22.09.2013