Männer: (!

sandrass123
sandrass123
24.09.2009 | 8 Antworten
Muss mich mal kurz auskotzen!Jetzt liege ich schon mit meinem kleinen flach (Haben beide eine fette erkältung) und muss mich alleine um alles kümmern da mein freund ja arbeiten muss, jetzt dachte ich naja wenigstens ist er ja samstag da und dann kann ich mich mal bissle entspannen und er auch bissle den kleinen nehmen wenn wir noch so krank sind! .. und jetzt..von wegen grad ruft er mich an und meint er hat sich jetzt für samstag eingetragen das er einen einsatz mitfährt da wir ja eh krank sind!Super!Ich bin ausgeflippt und habe gemeint danke das du mir erst jetzt bescheid gibst wo du das schon ausgemacht hast und das er mich allein daheim hocken lässt wenn wir krank sind!Aber soweit hat er nicht gedacht!Er meinte nur dafür hat er jetzt nächstes wochenende komplett frei und darüber soll ich mich doch freuen!Na super jetzt kann ich samstag auch noch daheim hocken mit erkältung und mich auch noch allein um meinen kleinen schatz kümmern das er auch wieder gesund wird.Echt zum kotzen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hey ,du
leider ist das das los der mütter kenne das!!!!!!!!!!!!!!
wambo
wambo | 24.09.2009
7 Antwort
Männerkrankheit
Naja zum Glück ist meiner nicht so. Wir sind beide krank, liegen mit Grippe flach und er kümmert sich trotzdem überwiegend allein um unsere 3 Kids
Playmate33
Playmate33 | 24.09.2009
6 Antwort
allgemeine männerkrankheit
sowas bringt meiner auch fast täglich. mach dir nichts draus. sei ne net böse. männer können net mitdenken. ;-) aber wehe sie sind mal krank. ;-) gute besserung euch beiden noch.
katze1307
katze1307 | 24.09.2009
5 Antwort
weia
das tut mir sehr leid für dich und ist auch nicht die feine engelische art!! bin ich froh, dass mein mann von der sorte ist, der sich frei nimmt, wenn es mir nicht gut geht und den kindern. da scheint er wohl wirklich zur ausnahme zu gehören. irgendwie traurig find ich. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
4 Antwort
lol
irgendwie kenn ich sowas auch... scheint echt ein phänomen der männer zu sein... komische rasse XD
naschkatze1704
naschkatze1704 | 24.09.2009
3 Antwort
männer
Männer sind so die sehen das nicht so wie wir. Er hat ja nächstes we zeit und da denken Männer "verstehe gar nicht was sie hat sie ist ja krank und ich bin das komplette nächste we daheim, komisch" die haben da kein Feingefühl für. Reg dich nicht auf, ruf ne gute Freundin an uns frag ob sie Lust hat mit dir nen Fernsehtag auf dem Sofa zu verbringen für Tee und Hustensaft sei gesorgt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
2 Antwort
Typisch
wie du schon sagst Männer !!! Die denken nicht dran das wir vielleicht auch mal hilfe brauchen
Arween84
Arween84 | 24.09.2009
1 Antwort
...
Typisch Mann! Könnte meiner gewesen sein, so zusagen du bist ja eh krank und kannst nichts machen, also nimmt er sich was anderes vor! Sei ihm nicht böse, so sind sie halt, denken einfach nicht nach!
Aniri83
Aniri83 | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading