Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
elistia
Ich möchte mich von dem Kindesbater trennen

Hallo mein Name ist Nastja und ich bin 19 Jahre alt. Ich und mein Freund sind seit knapp 2 Jahren zusam ..

elistia - 7 Antworten
Christina92
Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Hallo ich bin gerade am Ende mit meinen Nerven. Ich bin in der 22. Woche schwanger und es war ein absol ..

Christina92 - 6 Antworten
Kristina2887
Single-Schwanger-flirten

Hallo. Ich bin 31 Jahre und Single. (Kontakt zum Vater des Kindes besteht sporadisch) ACHTUNG LÄNGERER ..

Kristina2887 - 10 Antworten
BoyMami
Hilfe Schwigermutter

Ich hab ein großes Problem mit meiner SM und meinem Freund. Ich bin mit meinem Verlobten nun 4 Jahre zusa ..

BoyMami - 12 Antworten
Olga32
INtime Frage

Hallo ihr lieben. Nach einer sehr sehr lange Zeit bin ich mal wieder da. mittlerweile bin ich schon 36 h ..

Olga32 - 4 Antworten
Fleurrebelle234
Was tun wenn der Freund nur noch zockt?

Hallo, Ich bin seit knapp 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seit ca 3 Jahren wohnen wir zusammen ..

Fleurrebelle234 - 16 Antworten
momoftwo
Macht es noch Sinn?

hallo ihr lieben, ich weiss echt nicht mehr weiter und hoffe durch eure antworten etwas klarheit zu bekom ..

momoftwo - 7 Antworten
Schwanger991055
Hochzeit

Hallo, Und zwar frage ich für eine Bekannte deren Tochter. Sie möchte circa 1Woche nach ihrem 18 Leb ..

Schwanger991055 - 8 Antworten
Ger|Da
Der Klassiker - Bordell Besuche während der Schwangerschaft

Puh, nun ist letzte Woche die Bombe geplatzt. 4 Jahre sind wir nun zusammen, 2017 im September geheir ..

Ger|Da - 9 Antworten
Mellii2711
Kann mir jemand einen ratschlag geben?

Hallo ich hab mal nh frage an euch.. und zwar ich hatte meinen eisprung am 03.05-04.05 sorum.. hatte paar ..

Mellii2711 - 3 Antworten
summerpower2014
frust rauslassen wer hat noch einen schlimmeren Mann

Ich drehe durch mit meinem Mann, unsere Beziehung ist keine mehr. Wir sind seit 16 jahren zusammen. Und h ..

summerpower2014 - 30 Antworten
Froehlein
Ehemann trifft sich heimlich mit alter Freundin

Hallo, ich benötige eure Meinung.. Bin so verletzt und sauer, hab keine Ahnung was ich tun soll. Mei ..

Froehlein - 14 Antworten
Froehlein
Ehemann trifft sich mit alter Freundin

Hallo, ich benötige eure Meinung.. Bin so verletzt und sauer, hab keine Ahnung was ich tun soll. Mein ..

Froehlein - 3 Antworten
Juliaha19
Schwanger oder nicht

Ich brauche Hilfe Ich soll meine Periode erst in 18 Tagen bekommen blute aber seit dem 21 schon leicht ..

Juliaha19 - 1 Antwort
Jennyy22
Mann meiner Freundin ist im Lovoo

Hey Mädels, Eine Freundin von mir ist in dem Single Chat Lovoo. Jetzt hat sie den Mann einer anderen F ..

Jennyy22 - 11 Antworten
Petrw
Frage

Hey alle zusammen ich wollte euch sagen und auch etwas fragen und zwar: Ich und mein freund (verlobter ..

Petrw - 8 Antworten
banane123
Was soll ich tun!?!

Hallo, hab diese Woche schon mal berichtet (siehe „Wie läuft bei euch einen Streit mit dem Partner ab“!) ..

banane123 - 8 Antworten
banane123
Wie läuft bei euch ein Streit mit dem Partner ab?

Hallo, ich bin schon über 5 Jahre mit meinem Partner zusammen. Doch leider gibt es zwischen uns einen Pu ..

banane123 - 19 Antworten
mariaela
Verwirrt

Ich habe ein ziemliches problem und zwar ich hatte am 19 Dezember etwas mit einen anderen und am 27 Dezem ..

mariaela - 8 Antworten
Peter61
Betrogen

Guten Morgen. Zuerst einmal ich bin männlich, möchte aber gerne wissen wie Frauen über so was denken. I ..

Peter61 - 24 Antworten
«4 von 1487»