Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Partnerschaft
Fabian09
Periode?

Hallo ihr lieben habe immer so ein durcheinnander,mit meiner periode habe im aug 2015 zwillinge bekommen ..

Fabian09 - 2 Antworten
melina87
Mirena und dauerblutung!

Guten Abend ihr lieben. Ich habe mir im April die mirena legen lassen. Seid dem habe ich dauerblutung. M ..

melina87 - 6 Antworten
roterkakao
Was heißt, er will NIE bei mir einziehen?

Hallo zusammen! Mein Partner und ich sind seit einem guten Jahr zusammen. Seine Familie fragt jetzt scho ..

roterkakao - 10 Antworten
Hebamme_Anna
Sexualität nach der Geburt - Umfrage für eine Bachelorarbeit

Hallo, mein Name ist Anna Lena Rütten, ich bin Hebamme und Studentin der Hebammenwissenschaft im 8. S ..

Hebamme_Anna - 0 Antworten
shades_of_blue
rache an ex!

is meine erste frage hier deswegn bitte lieb sein boah mein ex nervt mich total er schwärmt auf faceb ..

shades_of_blue - 35 Antworten
Hochzeit bitte helft mir!

Hallo ihr süßen, ich habe eine bitte an euch. ich bin über jede helfende hand glücklich. der beste fr ..

06072010 - 12 Antworten
Manuelabrett
Männer ne ne grr

Unsere Maus,wird morgen 2 Morgen kommt besuch und wir sind schon am vorbereiten mein Mann benimmmt sich w ..

Manuelabrett - 2 Antworten
melina87
Verzweifelt und traurig.

Ihr lieben heute ist meinem mann etwas passiert was mir ans Herz geht. Ich bin Tod traurig. Er hat ausve ..

melina87 - 26 Antworten
LenaSophie83
Kann Baby Beziehung retten?

Hallo ich möchte mal eine Frage in die Runde werfen ... Meine beste Freundin ist jetzt schwanger ... si ..

LenaSophie83 - 19 Antworten
NoahsMama240414
Hey.

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich frag einfach mal ... Es geht darum ich bin 17 und ..

NoahsMama240414 - 9 Antworten
engelje
Brauche Rat von Mami..

Meine Mami ist vor Jahren gestorben - und ich habe im Internet die Suche eingegeben "Mami hilf mir" und b ..

engelje - 8 Antworten
Dajana01
Mal was zum Griemeln

Gestern Abend in lauschiger Zweisamkeit ... ich sag:" Ich find das so schön und besonders, dass wir immer ..

Dajana01 - 1 Antwort
haesel25
Hallo, ich brauch einen Rat

Ich habe vor knapp 2 Jahren meinen jetzigen Freund kennengelernt, wie es so ist am Anfang ist alles schön ..

haesel25 - 5 Antworten
melina87
Spirale?

Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist nun 8 Wochen alt. Und ich habe mich als Vergütung für die Spirale ent ..

melina87 - 13 Antworten
Yafa5
Wie laut darf das Liebesleben sein mit Kinder?

Mein Partner und ich "streiten" immer wieder wie laut unser Sex leben mit Kinder sein darf. Ich bin der M ..

Yafa5 - 18 Antworten
TheresiaB
Würde es jemanden geben, mit dem ich vielleicht ein bisschen privat schreiben kö

Ich bräuchte jemanden einfach zum reden, ich hab so eig keine weibliche bezugsperson, auch wenn ich meine ..

TheresiaB - 8 Antworten
danni20
wie würdet ihr damit umgehen oder drüber denken wenn ihr hintergagen werdet

hallo ihr lieben ich bin voll verzweifelt mein ehemann lügt und hintergeht mich andauernt erst mit kle ..

danni20 - 9 Antworten
Bunnyspeedy
wellness

Mein mann und ich würden gern mal übers wochenende unsere zweisamkeit mal wieder geniessen. Weiss jeman ..

Bunnyspeedy - 1 Antwort
Bunnyspeedy
weiss jemand ein gutes wellnesshotel in bayern

Mein mann und ich würden gern mal übers wochenende unsere zweisamkeit mal wieder geniessen. Weiss jeman ..

Bunnyspeedy - 7 Antworten
LONSI84
Trennung!

Huhu ihr lieben! Ich weiß mir nicht mehr zu helfen! Wohne seit 9 Jahren mit meinem Partner und unserer To ..

LONSI84 - 5 Antworten
«8 von 1487»