rache an ex!

shades_of_blue
shades_of_blue
09.05.2016 | 35 Antworten
is meine erste frage hier deswegn bitte lieb sein

boah mein ex nervt mich total er schwärmt auf facebook immer so von seine neue rum bei meine freundinen auf die profile ich hab ihn scho entfreundet.
habt ihr eine idee wie man an bestn so eine kleine rache machen kann also ein streich oder sowas? soll nich kriminell sein oder das er dabei stirbt oder so einfach nur ein denkzettel!!
dunja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
Ignoriere es einfach und gut ist. Alles andere wäre mehr als peinlich und bringt zudem überhaupt nichts. Wenns dir so egal is, wozu dann? Steh drüber und fertig. Wobei ich mich frage, über was man da stehen muss. Ihr wart zusammen, hattet ja auch ne schöne Zeit miteinander und habt euch dann, aus welchen gründen auch immer getrennt. Statt auf Rache zu sinnen, gönn ihm sein neues Glück und lass ihn auf Facebook und Co. machen was er will. Das hat dich sowieso nichts mehr anzugehen
gina87
gina87 | 10.05.2016
34 Antwort
Cool bleiben, das ganze ignorieren und bei der nächsten ZUFÄLLIGEN Begegnung erhobenen Hauptes an ihm vorbei stolzieren und freundlich grüßen. Eine gesunde Portion Arroganz kann manchmal nicht schaden! Irgendwelche infantilen Rachezüge solltest du nicht nötig haben!
sophie2689
sophie2689 | 10.05.2016
33 Antwort
Ist doch lächerlich! Ignorieren und gut ist es!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 09.05.2016
32 Antwort
hallo du rache ist immer unsinn. man sollte drüber stehen. und sich seine EIGNE würde bewahren. die schubst man mit so aktionen in den keller. und was bringt es? dann kommt ne gegenrache? dann wieder hin dann wieder her. das ist albern. schliesse das ab und gut is
Brilline
Brilline | 09.05.2016
31 Antwort
@shades_of_blue dann ist es um so wichtiger nen Katt zu machen ... blockier den Typen, dann siehst auch nix mehr ... herr gott noch mal Lenk dich ab, mach dir ne schöne Zeit, geh aus, mach Party ... aber hänge nicht vor Facebook rum
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2016
30 Antwort
Ich kann ja verstehen, das dich das nervt immer wieder von ihm zu lesen und ihn auf FB auf Bildern zu sehen! Dabei solltest du in aus dem Kopf bekommen!! Aber das Leben geht weiter! Steh auf und Lebe! Ignoriere ihn und gehmaus, tanzen usw lerne neue Leute auch Männer kennen.... Lass die Rache sein, da machst dich nur lächerlich.....
Mamita2011
Mamita2011 | 09.05.2016
29 Antwort
danke scho mal euch aber es is meine erste richtige trennung hab es noch nie so gehabt erkenn mich auch grad selbst nich so wieder
shades_of_blue
shades_of_blue | 09.05.2016
28 Antwort
@shades_of_blue um dabei zu bleiben, dann spiel in einem anderen sandkasten. da alles gesagt bzw geschrieben wurde ist für mich das thema erledigt. ich finde dein verhalten einfach kindisch.
Sabi77
Sabi77 | 09.05.2016
27 Antwort
@Sabi77 er bricht ja immer wieder meine schaufel ab und haut damit
shades_of_blue
shades_of_blue | 09.05.2016
26 Antwort
Oh man wie alle anderen schon sagen, steh darüber und seih verdammt nochmal erwachsen du benimmst dich wie Kinder im Tinialter.. Fang an nach vorne zusehen und dein Leben richtig in dir Hand zunehmen und nicht Stunden lang vor Facebook zuverblöden und dir den scheiß von deinem ex reinzuziehen. Und es gibt auch andere Möglichkeiten sich mit der Family auszutauschen da wäre Facebook meiner Meinung nach das letze.
Mam2015
Mam2015 | 09.05.2016
25 Antwort
an deiner Stelle würde ich die schönen Momente von meinem Leben posten ... und ihn vollständig ignorieren. Zwei Fliegen mit einer Klappe ... du bist doch keine 3 mehr
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2016
24 Antwort
am meisten ärgerst du ihn damit, indem du nicht darauf eingehst und es ignorierst. denn wenn du dich ärgerst und darauf reagierst, hat er gewonnen. ist wie bei kleinen kindern die blödsinn machen um aufmerksamkeit zu bekommen. wenn du dich nicht bei fb abmelden willst, dann blockiere und ignoriere ihn, fertig. damit zeigst du dass du erwachsen bist und über solchen sachen stehst.
ostkind
ostkind | 09.05.2016
23 Antwort
@shades_of_blue ich hab dir geschrieben was du sonst noch machen kannst. meiner meinung nach hast du mit der beziehung nicht abgeschlossen denn sonst wäre es dir egal. verarbeite die trennung das ist der einzige weg der dir hilft. und zeigen fies zu sein----sorry wie im kindergarten "der hat meine schaufel abgebrochen jetzt brech ich seine auch" ??!!
Sabi77
Sabi77 | 09.05.2016
22 Antwort
Die Rache ist vielleicht gut für nen kleinen Moment ... bringt dich aber nicht weiter. Schliesse ab mit ihm und konzentriere dich auf dein Leben. Rache am Ex ist Kindergarten ;)
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.05.2016
21 Antwort
Warum stellst Du solch eine Frage eigentlich in Mütterforen?
EmmaKJ
EmmaKJ | 09.05.2016
20 Antwort
Du beweist nur, dass du dich benimmst wie ein Kleinkind, dem man im Buddelkasten die Schaufel geklaut hat. Wenn du nciht eifersüchtig bist, was interessieren dich dann die Bilder? Wenn du mit ihm abgeschlossen hast und er dein Ex ist, was interessiert dich dann, was er macht oder ob er "gewonnen hat"? Was hat er denn gewonnen? Einen Blumentopf oder einen Porsche? Soll er sich doch seinen "Gewinn" einrahmen und an die Wand hängen, ist doch wurscht? Ganz ehrlich, benimm dich erwachsen und nicht wie eine Fünfjährige. Wenn dein Alter im Profil stimmt, ja, mei, da gehen viele Beziehungen zu Bruch in dem Alter. Who cares? Die Welt dreht sich weiter.
StefansMami
StefansMami | 09.05.2016
19 Antwort
??? Kinderkram. Warum sollte er nicht schwärmen-er ist frisch verliebt "oder dass er dabei stirbt"..."Denkzettel"...verarbeite die Trennung, DAS ist meine Idee. Und nee...da bin ich jetzt nicht lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2016
18 Antwort
will ihn ja zeign das ich auch fies sein kann wenn er es so haben will
shades_of_blue
shades_of_blue | 09.05.2016
17 Antwort
@Sabi77 wenn ich einfach abhau is es auch so als wenn er gewonnen hat
shades_of_blue
shades_of_blue | 09.05.2016
16 Antwort
@EmmaKJ nee facebook is voll wichtig für mich hat mit meine family zu tun wohnen nich alle in deutschland
shades_of_blue
shades_of_blue | 09.05.2016

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Dann mal raus mit der Sprache...
19.06.2018 | 19 Antworten
Kleinkind ignoriert Ansprache?
01.01.2017 | 5 Antworten
was haltet ihr von rache
10.09.2013 | 16 Antworten
Sprache, Kinder mit 19 Monaten
12.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading