Rache an ex!

shades_of_blue
shades_of_blue
09.05.2016 | 35 Antworten
is meine erste frage hier deswegn bitte lieb sein

boah mein ex nervt mich total er schwärmt auf facebook immer so von seine neue rum bei meine freundinen auf die profile ich hab ihn scho entfreundet.
habt ihr eine idee wie man an bestn so eine kleine rache machen kann also ein streich oder sowas? soll nich kriminell sein oder das er dabei stirbt oder so einfach nur ein denkzettel!!
dunja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Einfach seine Beiträge ignorieren und nicht noch verfolgen.
Antje71
Antje71 | 09.05.2016
2 Antwort
@Antje71 ja aber er macht des extra so das ich es seh er will mich wohl ärgern
shades_of_blue
shades_of_blue | 09.05.2016
3 Antwort
@shades_of_blue Kann er ja offensichtlich auch. Meine Güte, komm runter, chill mal Deine Basis! Wie alt bist Du? Wie kann man so unreif sein? Ihr seid getrennt, es geht Dich einen Scheiß an, ob er für eine andere schwärmt und wo. Und es geht Dich auch nichts an, wie er sein Leben führt - solange nicht die Kinder irgendwie involviert werden. Und falls, insbesondere wenn ihr gemeinsame Kinder habt, ist Rache so ungefähr das Letzte was Du tun solltest. Entschuldige, aber das ist wirklich unreif und ...lächerlich. Aber vielleicht machst Du hier ja gerade nur einen Scherz? Dann bin ich voll drauf reigefallen und lache über mich selbst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2016
4 Antwort
Rache? hört sich ziemlich kindisch an. Am meisten ärgert es doch jemanden der einen ärgern will wenn man das einfach ignoriert. bereits kindern sagt man das. Wenn man jemenden koplett ignoriert und seine beiträge nicht mehr verfolgt dann kann er es auch nciht extra so machen dass man es sieht Abgesehen davon- wieso nervt es dich wenn er von seiner neuen schwärmt? bist du eifersüchtig? denk doch mal anders rum, leute die immer so sehr betonen müssen wie toll alles ist haben meist das gegenteil und wollen oder können es nicht zugeben bzw wollen sich selber einreden dass es so ist.
Sabi77
Sabi77 | 09.05.2016
5 Antwort
Ignorieren und fertig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2016
6 Antwort
...und, sorry, es ist Deine zweite Frage...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2016
7 Antwort
Rache ? Du bist doch erwachsen , dann steh da drüber und konzentriere Dich auf wirklich schöne Dinge im Leben...und nicht auf das , was gerade Dein Ex macht...
130608
130608 | 09.05.2016
8 Antwort
@GollumXXL nee kinder habn wir keine. is auch kein scherz ich hab ja nix von wenn ich da ein witz machn würd drüber. er macht halt extra dinger rein wo wir früher warn und so halt bei die bilder von meine freundinnen extra damit ich es seh. will ihn nur zeign das er sich nich alles erlaubn kann mit mir
shades_of_blue
shades_of_blue | 09.05.2016
9 Antwort
Melde Dich von Facebook ab.
EmmaKJ
EmmaKJ | 09.05.2016
10 Antwort
@Sabi77 nee bin nich eifersüchtig er soll machn was er will mit die. er kann es ja auch bei facebook reinmachn aber denn nich immer so extra wo er weis das ich es seh und das er mich verletzn kann damit
shades_of_blue
shades_of_blue | 09.05.2016
11 Antwort
@EmmaKJ weis aber nich was er dann macht ob er denn die fotos an meine tür aufhängt damit ich sie sehn muss
shades_of_blue
shades_of_blue | 09.05.2016
12 Antwort
Probiere es aus, dann weißt Du es. Ich war früher auch mal bei Facebook. Nach der Trennung von meinem Ex bin ich raus. Habe das meinen Freunden angekündigt und alle kommunizieren jetzt wieder auf persönlicheren Wegen mit mir und das ist schön. Ich vermisse nichts.
EmmaKJ
EmmaKJ | 09.05.2016
13 Antwort
@GollumXXL ach so ja ich dacht des andre wär bei netmoms gewesn sorry ja denn ist meine zweite frage hab jetz auch gesehn
shades_of_blue
shades_of_blue | 09.05.2016
14 Antwort
@shades_of_blue wenn du mit ihm abgeschlossen hast und nicht eifersüchtig bist wie kann er dich dann verletzen? widerspricht sich ein bisschen. ignoriere ihn einfach und wenn es dich so sehr stört dann melde dich bei facebook ab. es gibt aber auch die Möglichkeit seine Beiträge zu verbergen, dann siehst du auch nicht mehr wenn er bei gemeinsamen Bekannten was postet. einfach bei seinem nächsten Beitrag den du siehst auf das Häkchen rechts klicken, da kommen dann versch. Funktionen unter anderem "alles von.....Verbergen" wenn du da draufklickst und dann bestätigst kannst nichts mehr von ihm sehen. und wenn du noch blockieren klickst dann kann er dir nicht mehr schreiben. so einfach geht das. Rache ist kindisch und schafft ihm nur Genugtuung.
Sabi77
Sabi77 | 09.05.2016
15 Antwort
will hat nur nich das er mich behandelt wie eine kleine doofe
shades_of_blue
shades_of_blue | 09.05.2016
16 Antwort
@EmmaKJ nee facebook is voll wichtig für mich hat mit meine family zu tun wohnen nich alle in deutschland
shades_of_blue
shades_of_blue | 09.05.2016
17 Antwort
@Sabi77 wenn ich einfach abhau is es auch so als wenn er gewonnen hat
shades_of_blue
shades_of_blue | 09.05.2016
18 Antwort
will ihn ja zeign das ich auch fies sein kann wenn er es so haben will
shades_of_blue
shades_of_blue | 09.05.2016
19 Antwort
??? Kinderkram. Warum sollte er nicht schwärmen-er ist frisch verliebt "oder dass er dabei stirbt"..."Denkzettel"...verarbeite die Trennung, DAS ist meine Idee. Und nee...da bin ich jetzt nicht lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2016
20 Antwort
Du beweist nur, dass du dich benimmst wie ein Kleinkind, dem man im Buddelkasten die Schaufel geklaut hat. Wenn du nciht eifersüchtig bist, was interessieren dich dann die Bilder? Wenn du mit ihm abgeschlossen hast und er dein Ex ist, was interessiert dich dann, was er macht oder ob er "gewonnen hat"? Was hat er denn gewonnen? Einen Blumentopf oder einen Porsche? Soll er sich doch seinen "Gewinn" einrahmen und an die Wand hängen, ist doch wurscht? Ganz ehrlich, benimm dich erwachsen und nicht wie eine Fünfjährige. Wenn dein Alter im Profil stimmt, ja, mei, da gehen viele Beziehungen zu Bruch in dem Alter. Who cares? Die Welt dreht sich weiter.
StefansMami
StefansMami | 09.05.2016

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Dann mal raus mit der Sprache...
19.06.2018 | 19 Antworten
Kleinkind ignoriert Ansprache?
01.01.2017 | 5 Antworten
was haltet ihr von rache
10.09.2013 | 16 Antworten
Sprache, Kinder mit 19 Monaten
12.02.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading