? KINDERLIED GESUCHT?

MAUSIMAUS_89
01.10.2010 | 11 Antworten
Hallo zusammen,

heute haben wir im Kita ein Liedchen gesungen, das handelte um einen Frosch!
Es ging so "Bam Bam macht der Kleine grüne Frosch heute früh, Bam Bam macht der Kleine grüne Frosch! Aber Frösche machen jubbidubbidu, aber Frösche machen jubbidubbidu, und nicht bam bam" und so weiter!
Wer kennt das Lied? Ich suche einen Liedtext von diesem Lied!

Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
@ all
Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe! Sorry, war gestern schon rausgewesen!
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 02.10.2010
10 Antwort
@-kaddy-
Die Seite findet es leider nicht!
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 02.10.2010
9 Antwort
Das Liedchen meine ich nicht!
M-m sagt der grüne Freosch im Teich, M-m sagt der grüne Frosch! M-m sagt der grüne Frosch im Teich, anstatt qua, qua, qua, qua. Und die Fische singen: schuschubidubidu, schuschubidubidu, schuschubidubidu die Fische singen: schuschubidubidu, doch der kleine grüne Frosch macht m-m- m-m-m! Das ging irgendwie anderser! Oder die Erzieherin hat es anderser gesungen! Hm, ich kann ja Montag nochmal die Erzieherin fragen! Da geb ich euch nochmal Bescheid, und poste den Text nochmal hier rein!
MAUSIMAUS_89
MAUSIMAUS_89 | 02.10.2010
8 Antwort
irgendwie kommt es
mir bekannt vor .
sarahmaus
sarahmaus | 02.10.2010
7 Antwort
@sarahmaus
Kennst du auch das vom kleinen Spatz auf dem Tore?
Jungemama2287
Jungemama2287 | 02.10.2010
6 Antwort
ohhh....
das kenn ich ja mal gar nicht . interessant . obwohl ich soviele kenne . hmm .
sarahmaus
sarahmaus | 02.10.2010
5 Antwort
Fingerspiel (Lieder)
welche ich auch ganz toll finde sind: Es kommt vom Nil, es kommt vom Nil ein riesengroßes Krokodil. Macht's Maul weit auf , macht's Mal wieder zu , will fressen den kleinen Kakadu. Doch der König sagt: "Nein, nein. lass das lieber sein sonst sperr ich dich in einen Käfig ein!" Da weint das Krokodil, schwimmt zurück in den Nil, macht's Maul weit auf, macht's Maul wieder zu, will nie mehr fressen den kleinen Kakadu. das fand meine kleine immer so schön
Jungemama2287
Jungemama2287 | 02.10.2010
4 Antwort
@Iwoenchen
Ja ich kenns fast genauso! M-mm macht der kleine frosch im teich m-mm machter der kleine frosch. m-mm macht der kleine frosch im teich nur quack quack macht er nicht. und der fischt macht schubidubidu und der fischt macht schubidubidu nur der kleine frosch macht immerzu m.mm m-mm m-mm
Jungemama2287
Jungemama2287 | 02.10.2010
3 Antwort
oder etwa das?
Blubblub Blubblub macht der grüne Frosch im Teich Blubblub macht der grüne Frosch im Teich Blubblub macht der grüne Frosch im Teich anstatt quak, quak, quak, quak, quak. Und die Fische schwimmen schu schu schubibidu Und die Fische schwimmen schu schu schubibidu nur der kleine grüne Frosch macht Blubblubblub.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
vielleicht das hier?
www.kita-turnen.de/lieder/ . /froschlied.html
-kaddy-
-kaddy- | 01.10.2010
1 Antwort
Meinst du das?
M-m sagt der grüne Freosch im Teich, M-m sagt der grüne Frosch! M-m sagt der grüne Frosch im Teich, anstatt qua, qua, qua, qua. Und die Fische singen: schuschubidubidu, schuschubidubidu, schuschubidubidu die Fische singen: schuschubidubidu, doch der kleine grüne Frosch macht m-m- m-m-m!