Zahnen mit 2 Monaten?

luana1980
04.04.2011 | 7 Antworten
huhu Mamis,
unsere Motte ist jetzt 2 Monate alt und hat den ganzen Tag ihre Hände im Mund, sie sabbert auch auch mit 2 Monaten wär doch etwas früh oder?
oder nennt man das auch orale Phase?dachte die kommt erst später?

danke für eure Antworten
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
mein kLeiner hatte das auch mit zwei Monaten. Jetzt ist er 10 Monate und der erste Zahn ist noch nicht durchgebrochen. Aber die Zähne können schon in den Kiefer einschießen. Meist dauert es aber noch bis die Zähne durch sind.
babyrocker
babyrocker | 04.04.2011
6 Antwort
@ninchen2309
ich war auch so ein Kind das mit allem schnell war, hatte mit 4 Monaten schon ein paar Zähnchen aber bis jetzt sieht man auch noch nicht dass das Zahnfleisch weiss wäre oder so..
luana1980
luana1980 | 04.04.2011
5 Antwort
Mit
zwei oder drei Monaten können die Zähne in den Kiefer einschießen. Da sabbern sehr viele Babys und kauen auf ihren Fingern. Bis zum ersten Zahn können aber noch MOnate vergehen. Luisa hatte das mit 3 MOnaten ganz extrem und später immer mal wieder und der erste Zahn kam dann mit 10 Monaten.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
unser hat
auch mit 2 monaten angefangen, genau wie die Mama früher mit 3 MOnaten war der erset zahn da!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 04.04.2011
3 Antwort
ist normal...
. und hat nicht unbedingt was mit den Zähnen zu tun. Amelie hat auch ungefähr mit 8 Wochen begonnen an ihren Händen herum zu beißen und zu nuckeln und an meinen Fingern und an meiner Nase und an einfach allem ;) Zähne hat sie bis heute keinen einzigen und sie ist jetzt 5 Monate. Nimmt deine Motte einen Schnuller. Amelie nicht und ich denk sie hat das damit kompensiert. in ganz seltenen Fällen bekommen Babies schon mit 2 Monaten Zähne, aber GANZ GANZ SELTEN. Mein Arzt meinte "die schieben immer wieder" aber richtig raus kommen werden sie vermutlich noch nicht.
maxine_007
maxine_007 | 04.04.2011
2 Antwort
hi du
voll normal die merken das was kommt aber es muss noch nicht heissen das was kommt meine kleine fing damals auch sehr früh an und hatte 2 monate zu kämpfen gehabt bis sie draussen waren
scottygirl
scottygirl | 04.04.2011
1 Antwort
denke
mal das da die zähne am einschiessen sind. da hat meine auch immer so gesabbert da war sie auch2, 5 oder 3 monate LG
minni1977
minni1977 | 04.04.2011