Wann verändert sich die Augenfarbe?

s-Elfe
25.11.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben,
mein Mann und ich haben uns heute gefragt ob und vorallem ab wann sich die Augenfarbe verändert. Unser jüngster wird am Sonntag 5 Monate alt und hat momentan noch Blaue Augen, die aber schon einen kleinen tick heller geworden sind. Mein Mann und ich haben beide grüne Augen.
Es ist schon zu lang her bei meinen beiden großen, dass ich mich an den Zeitpunkt nicht mehr erinnern kann.

Könnt ihr uns da weiterhelfen?
Liebe Grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Augenfarbe
Hallo! Die Augenfarbe kann sich noch bis zum Ende des 1. Lebensjahres verändern. Also am 2. Geburtstag könnt Ihr sicher sein, welche Augen das Kind hat.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 25.11.2010
2 Antwort
...
mein kleiner hat mit 12/13 Monaten braune Augen bekommen, davor waren sie blau
Widi
Widi | 25.11.2010
3 Antwort
..
Na da bin ich ja gespannt.
s-Elfe
s-Elfe | 25.11.2010