⎯ Wir lieben Familie ⎯
s-Elfe

Autorin

s-Elfe

Hier findest du alle Fragen von s-Elfe
wie heißt der film
Hallo ihr lieben, Ich frage mich nun schon sehr lang wie ein Film aus meiner Kindheit heißt. ..
s-Elfe am 11. 12. 2013 um 19:25h | 8 Antworten
Arbeitszeiten
Hallo ihr lieben. Ich arbeite 30std die Woche in einem bekleidungs Geschäft für Umstandsmo ..
s-Elfe am 16. 08. 2013 um 10:29h | 3 Antworten
ist Kita Pflicht?
Hallo ihr lieben. Wisst ihr ob Kita Pflicht ist? Weil ich habe eine bekannte dessen Kind wird ..
s-Elfe am 19. 03. 2013 um 11:35h | 18 Antworten
Jugendweihe privat feiern?!
Hallo ihr lieben, sagt mal wie war es bei euch? Unsere große wird dieses Jahr 14 und hat uns ..
s-Elfe am 11. 03. 2013 um 16:54h | 6 Antworten
euer Rat ist gefragt.
Hallo ihr lieben. Ich habe eine wichtige frage die mich sehr beschäftigt. Mein Sohn ist jetz ..
s-Elfe am 13. 01. 2013 um 15:06h | 6 Antworten
Bin mit meinem Latein am Ende.
Hallo ihr da draussen. Heute hat mal wieder die Schule meines Sohnes angerufen um mir mitzutei ..
s-Elfe am 10. 09. 2012 um 15:08h | 1 Antwort
Ich werd noch wahninnig!
Ich könnte echt wahnsinnig werden. Seid gut 1ja versuche ich einen kitaplatz für meinen Sohn ..
s-Elfe am 03. 08. 2012 um 12:55h | 5 Antworten
Ich werd noch wahninnig!
Ich könnte echt wahnsinnig werden. Seid gut 1ja versuche ich einen kitaplatz für meinen Sohn ..
s-Elfe am 03. 08. 2012 um 11:54h | 8 Antworten
Anzeige wegen Unterhaltspflichtverletztung zu..
Hallo ihr lieben, zu folgendes möchte ich gern eure Meinung wissen. Meine Tochter ist nun ..
s-Elfe am 27. 07. 2012 um 10:29h | 6 Antworten
Opa verstorben
Hallo ihr lieben, mein Opa ist am Sonntag verstorben nachdem er eine Woche lang gekämpft hat ..
s-Elfe am 19. 06. 2012 um 18:41h | 11 Antworten
Nach Hirnblutung nur noch schlafen?
Hallo ihr lieben, mein Opa wurde am Freitag nach einem sturz ins Kkh eingeliefert. Dort wurde ..
s-Elfe am 10. 06. 2012 um 21:56h | 11 Antworten
Tochter mit 13 Chatten lassen?
Hallo ihr lieben, brand aktuelles Ereignis. Meine Tochter hatte bei einer Freundin geschlafen ..
s-Elfe am 06. 05. 2012 um 20:58h | 16 Antworten
Wie läuft es bei euch so ab?
Hallo ihr lieben, sagt mal wie läuft es bei euch so ab? Ich meine in wie fern bindet ihr eur ..
s-Elfe am 06. 05. 2012 um 19:34h | 12 Antworten
Schwanger nach Sterilisation
Hallo ihr lieben, ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich bin 9 Tage überfällig und habe gera ..
s-Elfe am 22. 02. 2012 um 20:35h | 17 Antworten
schilddrüsenentfernung
hallo ihr lieben, meine Oma muss demnächst ins kkh um sich die SD entfernen zu lassen. Sie ..
s-Elfe am 20. 01. 2012 um 10:49h | 1 Antwort
Ich glaub ich werd nicht mehr!
Hallio ihr lieben, ich guck mir gerade die Wiederholung von der "Günther Jauch" an auf dem ..
s-Elfe am 16. 01. 2012 um 10:16h | 15 Antworten
Erster Schultag nach den Ferien
Guten morgen, ja heute beginnt bei uns wieder die Schule. Und was passiert mir. ich verschla ..
s-Elfe am 04. 01. 2012 um 8:32h | 21 Antworten
Komisches Erlebnis
Guten morgen ihr lieben und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! ich hab Gestern was echt ..
s-Elfe am 02. 01. 2012 um 9:36h | 6 Antworten
Hab eine Frage zu 3D Brillen!
Hallo ihr Lieben, sagt mal wisst ihr ob die 3D Brillen die man im Kino bekommt auch für den H ..
s-Elfe am 22. 12. 2011 um 10:21h | 8 Antworten
hat mein sohn untergewicht?
Hallo ihr lieben. ich hab da mal ne frage. mein sohn 17 mon. ist 86cm und wiegt mit kleidung. ..
s-Elfe am 25. 11. 2011 um 9:11h | 25 Antworten
1 von 4
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x